Bewertung:
0
Ich finde ihn auch eher drachig, besonders die Perle in der Mitte der Stirn. Gerade die asiatischen Drachen werden ja gerne mit Perlen dargestellt. Das passt also ganz gut. Aber ob nun Drache oder Löwe, er sieht toll aus und die Farben gefallen mir auch sehr gut. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Der ist einfach nur toll <3
Bewertung:
1
Der ist wunderschön und schaut sehr majestätisch. Wobei ich auch eher finde, daß er drachenmäßig aussieht, aber ich glaube chinesische Löwendarstellungen sind etwas drachig.
Wieso eigentlich Übersetzungshilfe? Ist die Anleitung nicht als Zeichnung?
Liebe Grüße
Gabi
Bewertung:
0
gabi schrieb:Der ist wunderschön und schaut sehr majestätisch. Wobei ich auch eher finde, daß er drachenmäßig aussieht, aber ich glaube chinesische Löwendarstellungen sind etwas drachig.
Wieso eigentlich Übersetzungshilfe? Ist die Anleitung nicht als Zeichnung?
Ist sie, aber es war mir ein wenig zu kompliziert, also hab ich jemanden gefragt, der chinesische Zeichen lesen kann, um mir ein wenig zu helfen, was was ist. Bevor ich die Arme dorthinmache, wo eigentlich die Ohren hinsollen. :?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Rabenengel
nicht registriert
Das ist wirklich ein süßer kleiner Fratz! :o :mrgreen: Da hattest du richtig Glück, das du die Anleitung geschenkt bekommen hast. Und das Grün, was du verwendet hast, ist ja auch mal genial! ^^