This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grüner Wächterlöwe Shishi
#1
Ich habe die letzten Tage fleissig geperlt und mit Übersetzungshilfe diesen kleinen Löwen geperlt.

[Bild: klgrosskopflwe007.jpg]

Ist also leider kein Drache. Leider lag mir die Übersetzung erst vor, als ich mit dem Kopf schon fertig war, darum ist er grün. Egal er ist was ganz besonderes. Wink Die AL hab ich geschenkt gekriegt.

Für alle, die der Hintergrund der Löwenfiguren interessiert, die nennen sich Wächterlöwen und haben entweder einen Ball oder ein Löwenjunges bei sich. Meiner hat nichts, wir wissen noch nicht ob es ein Bub oder ein Madl ist.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
Also ich find ihn ganz schick, aber bist du dir sicher, dass es ein Wächterlöwe ist? Die haben doch alle ein stilisierte Mähne....mein erster Eindruck war eher es ist einer dieser chinesischen Drachen, die bei den Festumzügen mit ganz vielen Menschen dargestellt werden. So wie hier:
<a class="postlink" href="http://www.newyork.citysam.de/fotos-newyork-g/the-villages/chinatown-51.jpg">http://www.newyork.citysam.de/fotos-new ... own-51.jpg</a> (sorry, ist etwas klein)!
Zitieren
#3
Also sehr löwig sieht er ja wirklich nicht aus. Aber ein mega knuffiger Drache isset geworden Smile
Klappt doch mit der japanischen Technik - und du sagst immer das packst du nicht so gut! :roll: 8-)
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
wow der ist ja cool geworden Smile
finde das grün deines wächterlöwens richtig schön und auch die anderen farben harmonieren super zusammen. war bestimmt ne fummelarbeit an manchen stellen aber die arbeit hat sich gelohnt und du kannst wirklich stolz auf die/den kleinen sein Smile
Zitieren
#5
mir gefällt er auch richtig gut, das grün ist so schön leuchtend.
Zitieren
#6
Ich finde ihn super toll!
Das Grün ist total schön und die anderen Farben
passen auch super gut
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#7
Wie goldig!
Zitieren
#8
der ist sehr schön geworden.

gefällt mir sehr sehr gut, auch die farben die du verwendet hast.
Zitieren
#9
:o :shock: einfach nur WOW....
Der ist ja genial! Dieses grün und die matt trasparenten Perlen alles zusammen einfach Klasse!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste