This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FIMO-Drachen Family
#51
Die sind ja niedlich Smile
Die mit den Herzen sind toll Biggrin
Zitieren
#52
wow, die sind echt klasse. wie wärs mit den eragon-drachen in fimo verewigt?!
Zitieren
#53
Als ich gelesen habe, dass es wieder 10! Neue Drachen gibt habe ich mich schon total gefreut Biggrin und ich wurde natürlich nicht enttäuscht! Herzdrachen! Wie niedlich Smile
KanariPerle schrieb:wow, die sind echt klasse. wie wärs mit den eragon-drachen in fimo verewigt?!
Oh ja, das wäre ja toll! *als großer Eragon-Fan oute* Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#54
mal schaun mit dem eragon drachen. wollt mal wieder was mit perlen machen. für das drachen-projekt hab ich den drachen ja schon fertig. aber der nächste soll auch wieder ein drache werden :lol: :lol: :lol: . kann die finger von diesem wunderbaren fantasietier nicht lassen.

ein bischen FIMO hab ich noch. ich denke es werden noch max. 5 kleine drachis kommen.

das mit dem herz hab ich gemacht weil ich reste hatte und daraus hätte kein drachen mehr machen können. deswegen haben die lilaneren ein herz, der grüne ein apfel und der braune ein geschenk zum hütten. bei der ersten kleineren hat ein orangener ein kürbis.

danke für die komplis.

freut mich das die euch alle so toll gefallen
Zitieren
#55
Die kleinen Drachis sind ja alle wieder super geworden. Die grünen und die mit dem Herz gefallen mir am Besten Biggrin

Freu mich schon auf weitere Drachis von dir, egal ob aus Fimo oder Perlen Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#56
Wahnsinn.
Hab mich jetzt wirklich auch mal ran gesetzt.
mache den drachen so gut es geht eins zu eins mit ihrem internet-tutorial.

und es dauert ewig, saß jetzt schon mindestens 3 Stunden.
Ich mein, ich bin zwar in der hinsicht auch kleines bissl Perfektionist, soll heißen, ich muss das 1000 mal korrigieren und rum machen, bevor es mir gefällt.
aber ich frage mich gerade, wie du sooooo viele Drachen machen konntest. ich brauche wohl noch viel übung, werde meinen aber auch bald im Forum vorstellen Wink

freue mich schon auf weitere Drachen, falls da noch welche kommen :lol:
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#57
Ui, die sind alle sehr hübsch Smile

Wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf:
Ich würde die Übergänge von den Flügeln und den Beinen zum Körper etwas verschaffen, also glätten. So sehen die Flügel und Beine etwas aufgesetzt aus.
Und ich würde bei den nicht-schwarzen Augen Pupillen anbringen. So wie sie bei dir sind, sehen die Augen irgendwie blind aus.

Ich hoffe, du nimmst mir meine Vorschläge nicht übel Smile
Deine Drachen sehen schon sehr hübsch aus Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#58
ich könnte mir vorstellen, dass das mit den "aufgesetzten" Körperteilen daran liegt, dass die das in dem Tutorial Video auch so gemacht hat.
Und überhaupt auf der ganzen Seite mit den 1000 Drachenmodellen, hat sie die ja auch alle so gemacht.
Genauso mit den einfarbigen Augen. Ist aber natürlich alles sowieso geschmackssache Wink

Ich persönlich mag das aber auch nicht so sehr und hab vieles "verschmiert", was die Sache aber auch gleich viel aufwendiger und schwerer macht :roll:


Ich würde gerne mal ein Bild mit allen Drachen von dir sehen, also alle die du noch hast.
Damit man mal sieht, wie viele das schon sind :lol:
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#59
hammer
der weiße ach was alle schön
wie lange brauchst du für einen????und wie viel fimo braust du für einen???
echt schön
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#60
Isbl90 schrieb:Ich würde gerne mal ein Bild mit allen Drachen von dir sehen, also alle die du noch hast.
Damit man mal sieht, wie viele das schon sind :lol:

Ich zitiere mich mal selber, würde mich wirklich mal interessieren!

Und noch eine kurze Frage: Kann man diese Glas-Murmeln mitbacken? Eigentlich müsste das doch gehen, oder?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste