This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der vorher-nachher-Effekt
#11
lelo schrieb:Hm... Ist da etwas falsch in der Anleitung? Sollte ich lieber etwas ändern?
Ich werde es nochmal versuchen, und diesmal in absolut wachem Zustand. Ich gehe eher davon aus, dass ich mal wieder nicht richtig gekuckt habe. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#12
lelo schrieb:Die Braune ist dir super gelungen Smile
Ocarina schrieb:
Saphira schrieb:Klasse, ja an meine ersten Versuche erinnere ich mich auch noch nur zu gut,
aber letzte Woche hätte ich auch wieder so ein Bild machen können,
hatte der Schnecke von Lelo das Häuschen verkehrtherum geperlt *kicher,*
da war dann der Schwanz auf dem Rücken *lol*
Ich wollte es ja eigentlich noch nicht verraten, aber mir ist etwas ähnliches passiert. Ich habe das Haus wohl auch falschrum geperlt und somit haben die Fühler auf den Boden gezeigt. Wäre sicher interessant, wie die Schnecke so etwas sehen will! Tongue
Ich habe dann mit einem extra Faden den Hals etwas gedreht; jetzt guckt die Schnecke leicht schräg. Sieht zwar irgendwie niedlich aus, aber man merkt eben doch, dass etwas nicht ganz stimmt... :lol:
Hm... Ist da etwas falsch in der Anleitung? Sollte ich lieber etwas ändern?

Also mittlerweile habe ich schon 4 Schnecken gemacht
und es war wirklich nur ein mal wo ichs verkehrtherum gewerkelt habe,
ich glaube es war an dem Abend einfach schon zu spät *g*
Am Montag mach ich wieder eine, da schau ich nochmal ganz genau, aber ich denke es lag an mir.
Zitieren
#13
dankeschön, wäre nett, wenn ihr nochmal schauen könntet Smile Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#14
lelo schrieb:dankeschön, wäre nett, wenn ihr nochmal schauen könntet Smile Smile

Wie versprochen habe ich gestern nochmal ein Schneckchen geperlt,
und ich muss sagen ich musste schon verdammt gut überlegen wie ich den Kopf nun halten muss,
wenn ich das Haus Perlen möchte, ich bin mir nicht sicher ob die Perlen A und B nicht evtl. vertauscht sind.
Was halt auffällt ist das die Skizze vom Kopf spiegelverkehrt zum Körper ist also
der Kopf zeigt in die Richtung in die auch der Schwanz zeigt vielleicht liegts auch daran.
Ansonsten hat es wieder gut geklappt, ein weiteres süßes Schneckchen zum Verschenken
nochmal Danke fürs Anleitung schreiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste