This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#11
Hi! Du hast es gut, ich hab jetzt schon das 3. Jahr Englisch und bin 12. Jaa.....
Hallihallöchen! ICh hab Harry Potter 5 noch gelesen, dann hab ich aufgehört. Aber sonst lese ich eigentlich alles gerne.
Zitieren
#12
hallo auch von mir. ich kann mich gleich den leseratten anschließen Wink ich lese auch hauptsächlich fantasy aber ich bediene mich auch gern bei den thrillern^^

lg Jany
Zitieren
#13
thriller mag ich auch hab zu weihnachten "der erdbeerpflücker "bekommen hab aber einfach keine zeit ihn zu lesen Sad
Zitieren
#14
Puuh, Thriller sind so gar nicht meine Welt :?
Obwohl ich zugeben muss, dass mich "Stirb ewig" schon sehr gefesselt hat Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#15
stirb ewig kenn ich ich nicht wer hat das geschrieben?
Zitieren
#16
Hi! Leseratten gibt es hier wirklich viele, schließe mich da auch an ;-) Ich mag die Harry-Potter-Serie total, hab inzwischen alle Bücher mehrmals gelesen.
Zitieren
#17
ich hab die erst 1mal gelesen, hab aber alle filme mehrmals gesehen
Zitieren
#18
Ich hab sie auch mehrmals gelsen (immer wenn ein neues rauskam hab ich die Vorgänger nochmal gelesen. dadurch hab ich band 1 inzwischen schon 5 mal durch *lach*)
Die Filme mag ich auch, finde aber, man sollte das komplett trennen. (Wie meiner Meinung nach bei allen Buch-verfilmungen, ganz einfach weil Filme ein anderes Medium sind und anderen "Gesetzen" folgen, aber egal). Ich mag z.B. Emma Watson als Hermine, stelle mir Hermine im Buch aber immer noch ganz anders vor, einfach weil sie da ein anderer Charakter ist. Ich will jetzt aber keine HP-Debatte auslösen *g*

Ansonsten lese ich auch Fantasy sehr gerne. Hab zu Weihnachten viele neue Bücher bekommen: Splitterherz, Flügelschlag, öhm... und die anderen Titel fallen mir grad nicht ein. Warte ja noch auf die Fortsetzung von "Elfenkuss" (kommt bald!).
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#19
@ Pinky:
"Stirb ewig" ist von Peter James. Es hat mich sehr gefesselt, aber eigentlich darf man die letzten paar Seiten nicht mehr lesen (sch* Ende :lol: Da hätte sich der Autor mehr Mühe geben können)
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste