Marillin
nicht registriert
Hi! Du hast es gut, ich hab jetzt schon das 3. Jahr Englisch und bin 12. Jaa.....
Hallihallöchen! ICh hab Harry Potter 5 noch gelesen, dann hab ich aufgehört. Aber sonst lese ich eigentlich alles gerne.
stirb ewig kenn ich ich nicht wer hat das geschrieben?
Bewertung:
0
Hi! Leseratten gibt es hier wirklich viele, schließe mich da auch an ;-) Ich mag die Harry-Potter-Serie total, hab inzwischen alle Bücher mehrmals gelesen.
ich hab die erst 1mal gelesen, hab aber alle filme mehrmals gesehen
Bewertung:
0
Ich hab sie auch mehrmals gelsen (immer wenn ein neues rauskam hab ich die Vorgänger nochmal gelesen. dadurch hab ich band 1 inzwischen schon 5 mal durch *lach*)
Die Filme mag ich auch, finde aber, man sollte das komplett trennen. (Wie meiner Meinung nach bei allen Buch-verfilmungen, ganz einfach weil Filme ein anderes Medium sind und anderen "Gesetzen" folgen, aber egal). Ich mag z.B. Emma Watson als Hermine, stelle mir Hermine im Buch aber immer noch ganz anders vor, einfach weil sie da ein anderer Charakter ist. Ich will jetzt aber keine HP-Debatte auslösen *g*
Ansonsten lese ich auch Fantasy sehr gerne. Hab zu Weihnachten viele neue Bücher bekommen: Splitterherz, Flügelschlag, öhm... und die anderen Titel fallen mir grad nicht ein. Warte ja noch auf die Fortsetzung von "Elfenkuss" (kommt bald!).
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Bewertung:
0
@ Pinky:
"Stirb ewig" ist von Peter James. Es hat mich sehr gefesselt, aber eigentlich darf man die letzten paar Seiten nicht mehr lesen (sch* Ende :lol: Da hätte sich der Autor mehr Mühe geben können)
Liebe Grüße,
Linda