This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo zusammen
#21
ich hab "der erdbeerpflücker" noch nicht gelesen fang die tage aber an.
ich find cool, dass ich hier nicht der einzige lesesuchti bin :lol: ich bin auch bei skype ( kleinN97 oder Nina S.)
ihr könnt mir auch mailen: <!-- e --><a href="mailto:ninaschroeter97@googlemail.com">ninaschroeter97@googlemail.com</a><!-- e -->
Zitieren
#22
In euren "Persönlichen" Threads, also den Vorstellungsthread, könnt ihr gerne über Gott und die Welt diskutieren Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#23
wie heißen denn die anderen teile von "der erdbeerpflücker"?
PS: heute ist welt-jogginghosen-tag :lol:
Zitieren
#24
Sie heißen so:

1. Band: Der Erdbeerpflücker
2. Band: Der Mädchenmaler
3. Band: Der Scherbengänger
4. Band: Der Schattengänger

Jedes Mal völlig unterschiedliche Straftaten und Jeder verdammt spannend^^
Zitieren
#25
vielen dank!
Zitieren
#26
ach habs grad auf ihrer seite gelesen: es gibt nen fünften teil, Der Sommerfänger. ich freu mich schon darauf :lol:
Zitieren
#27
cool ich werd wahrscheinlich nur nicht davu kommen den dieses jahr zu lesen :lol:
hab heut von meiner freundin ein neues buch bekommen: wilde wahnsinnsengel von thomas brezina
das ist der 1. teil von einer reihe kein plan wie viele es davon gibt, ich glaub 5
im moment werd ich einfach von büchern erschlagen :lol:
wenn ich "der erdbeerpflücker" gelesen hab schreib ich euch meine meinung dazu
LG
Zitieren
#28
so, "der erdbeerpflücker" hab ich fertig. ein super buch! im momwnt les ich "warrior cats mitternacht" , der 1. teil der 2. staffel. ich hab am donerstag angefangen und es schon halb durch :lol: ich kann es nur weiterempfelen den 2. teil "mondschein" gibt es auch schon
leider wird es nicht mehr aus der perspektive von feuerstern sondern aus der von brombeerkralle und blattpfote beschrieben.
wann diec andern 4 teile der 2. staffel rauskommen weiß ich nicht.
Zitieren
#29
Tja, bis die Serie auf deutsch weitergeht, wird es wohl noch lange dauern :? . Auf englisch gibts ja schon die ersten Bände der vierten Staffel 8-). Aber die Übersetzer lassen sich eine Meeeenge Zeit.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#30
4. staffel :shock:
lol hast du sie schon gelesen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste