This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin aus Ostfriesland
#21
Herzlich Willkommen Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#22
♥lich willkommen bei uns Smile
was für vierbeinige kinder hast du? Biggrin
Zitieren
#23
herzlich willkommen
Zitieren
#24
exmooni schrieb:♥lich willkommen bei uns Smile
was für vierbeinige kinder hast du? Biggrin
Siehe hier
<a class="postlink" href="http://www.frodofiffi.jimdo.com">http://www.frodofiffi.jimdo.com</a>
Ein Field Spaniel Pärchen. Frodo & Ishtar
Zitieren
#25
moin moin ...
herzlich willkommen bei uns ..
und ähm ..sehr nette kinder hast du .. Wink Biggrin
Zitieren
#26
zakea schrieb:moin moin ...
herzlich willkommen bei uns ..
und ähm ..sehr nette kinder hast du .. Wink Biggrin
:mrgreen: ja ich weis machen auch Spaß
Zitieren
#27
:shock: Wow bist du rumgekommen! Italien ist toll, ich liebe Italien das Land, die Leute und die Sprache finde ich super!

Was hat dich dazu bewegt zurück nach Deutschland zu kommen? In Ostfriesland war ich auch schon, die Leute sind toll und sehr offen.
Das vermisse ich hier etwas in Dithmarschen ( nähe Nordfriesland)

Ich hoffe das du hier viel Spaß hast, wenn was sein sollte scheu dich nciht zu fragen, wir beißen auch nur manchmal :-P

LG Zoey
Zitieren
#28
:mrgreen: na wenn nur manchmal gebissen wird ist ja gut, ich schau mir mal noch alles an, kann aber im Moment leider nicht viel machen da meine "Gichtfinger" Biggrin wieder etwas aus tun.

Ja bella Italia ist super, wenn das Geld und die Gesundheit mitgespielt hätte, wären wir auch da geblieben, wobei da habe ich zum Basteln so gut wie nichts bekommen, war immer ein Glücksspiel und im Versand waren die Porto kosten utopisch.
In Belgien war es am besten, Perlenangebot ohne Ende und zu wirklich guten Preisen, ebenso für mein Karte gestalten und Handarbeitsmateril auch ohne Ende.
Hier gibt es fast alles, Mus manchmal etwas fahren oder halt Internet.
So Fußball ist zu Ende, jetzt noch mal eben mit den Hunden raus und dann ins Bett. Tongue
Zitieren
#29
Hallo und Herzlich Willkommen Biggrin
Viel Spaß hier im Forum!
Zitieren
#30
Herzlich Willkommen! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste