This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin aus Ostfriesland
#1
Moin, dann will ich mich auch mal vorstellen,
also ich bin die Helga, bin seit über 30 Jahre verheiratet und habe zwei vierbeinige Kinder :mrgreen: .
Ich bin schon ziemlich rumgereist, vom nördlichen NRW nach Bayern, zurück nach NRW, dann ins schöne Italien, Rheinland Pfalz, Belgien, wieder Italien und nun? Nun Ostfriesland zu den echten Ossis :lol: wie sie selber sagen.
Zum Perlennähen und Fädeln bin ich seinerzeit in Belgien gekommen, da haben wir den Christkindelmarkt Sterne und Glocken und so genäht, hat super Spaß gemacht, nun hab ich das Problem das mir jetzt die letzte von meinen schönen dünnen und kurzen Perlennadeln durchgebrochen ist und ich null Ahnung habe wo ich sowas her bekomme, die Kursleiterin hat die Damals immer aus Dänemark geholt Sad .
Na neben dem Perlennähen drahte ich die Perlen auch zu Tiere und da suche ich dringend eine Anleitung für eine Hummel.
Dann gestalte ich noch sämtlich Karten die ich und auch die Nachbarn, Freunde so brauchen und häkel meine Gardinen selber sowie Tischdecken.
Als letztes hab ich neue Halsbänder für meine beiden Hunde genäht.
So wenn nun noch jemand Fragen hat----her damit. Morgen Abend bin ich wieder Online, muß meine erste Schicht arbeiten, mal sehen wie es wird.
LG Helga
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen! Wow du bist wirklich schon sehr viel rumgereist! :shock: Biggrin
Zitieren
#3
Herzlich Willkommen bei uns in Forum
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Hi, herzlich Willkommen Biggrin Talinka hat mir mal den Link für diese Nadeln gegeben, die benutze ich jetzt auch und bin begeistert (nur sind sie so spitz.. und ich stech mich dauernd :lol: )

<a class="postlink" href="http://www.kreatives-aus-der-box.de/index.php?cat=KAT296&product=P001331&sidC38194B34ABC4E3693FF12E5BFBE6080=d80k666ttebkj4ik7b3qsn8dn2">http://www.kreatives-aus-der-box.de/ind ... 7b3qsn8dn2</a>
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#5
Milena schrieb:Herzlich Willkommen! Wow du bist wirklich schon sehr viel rumgereist! :shock: Biggrin

Jepp, ich hoffe es war jetzt Dr letzte Umzug Smile
Zitieren
#6
kaiorani schrieb:Hi, herzlich Willkommen Biggrin Talinka hat mir mal den Link für diese Nadeln gegeben, die benutze ich jetzt auch und bin begeistert (nur sind sie so spitz.. und ich stech mich dauernd :lol: )

<a class="postlink" href="http://www.kreatives-aus-der-box.de/index.php?cat=KAT296&product=P001331&sidC38194B34ABC4E3693FF12E5BFBE6080=d80k666ttebkj4ik7b3qsn8dn2">http://www.kreatives-aus-der-box.de/ind ... 7b3qsn8dn2</a>
Danke
Zitieren
#7
Das ist ja ein wirklich toller Empfang, den Link hab ich gleich geöffnet, leider sind diese Nadeln zu Lage g, die hatte ich schon mal, hab da aber auch die kurzen gefunden und werden diese mal ausprobieren.
Ist nur blöd das ich ausgerechnet jetzt eine neue Arbeit bekommen habe, als Zimmermädchen und Reinigungskraft in einem Hotel, da bleibt nicht mehr viel Zeit zum Basteln.
Schaun wir mal wie es wird.
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen auch von mir! ^^
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen hier im Forum! =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#10
Hallöchen und herzlich Willkommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste