This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Phönix ;)
#11
Ich find ihn hübsch,die kleinen Fehler sieht man garnicht und sie sind auch nicht schlimm,schließlich ist er ja selbstgemacht,da dürfen dann auch kleine Fehler drin sein Smile
Zitieren
#12
Der ist toll!
Ich hab für meinen länger als drei Tage gebraucht und er lässt seine Flügel und seinen Kopf hängen... Deiner ist dir echt gut gelungen! Und Fehler kann ich jetzt auch keine entdecken.
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#13
Echt toll geworden! Smile
Zitieren
#14
Dein Phönix ist echt super toll.Die Farben auch und das Bild erst
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#15
Super Phönix!! Die Farben sind doch spitze. Sie könnten höchstens noch leuchtender, feuriger sein - aber das kommt auf Fotos manchmal auch einfach nicht so raus. In der Sonne glitzert er bestimmt wie wild! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
ich finde ihn auch toll Biggrin
Zitieren
#17
oh super geworden. ich finde diese phönixe eh so super hübsch. die haben sowas ellegantes an sich.
lg
Zitieren
#18
Einen schönen Phönix hast du da gemacht. Smile
Ich hab ebenfalls vor den zu basteln, aber ich hab auch noch so viele andere Dinge im Kopf, die ich gerne perlen will. :lol:
Zitieren
#19
Ich habe keinen Nerv für den Phönix.......EGAL!!!!! :lol:
Zitieren
#20
Echt toll dein Phönix Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste