This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auch ich zeige heute ein großes Kätzchen (jap.)
#1
Den Januar habe ich gebraucht, um diese Katze zu perlen. Ich habe sie mit Watte (weiß) und Merinowolle (braun) gefüllt. Das war insbesondere bei den Ohren eine ziemliche Fummelei. Es hat zwar lange gedauert, aber mir gefällt sie, die Anleitung ist einfach genial.
[Bild: cbb1ig1roqgrjq2ow.jpg][/img]
[Bild: cbb1hv2f8h6aojx9c.jpg][/img]

Die Anleitung habe ich von Zoey (Monatsaktion Januar).
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#2
Die katzen sind echt wunderschön.
Auf dem oberen Bild hat sie was neugieriges wie sie da so über den Stein luschert. Wirklich hübsch geworden.
Zitieren
#3
Deine Katze ist auch total schön geworden.
Richtig toll
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Ich finde sie sehr süß! Die Fummelei mit der Wolle hat sich gelohnt!
Zitieren
#5
Süüühüüß!! Ich find's schön, dass wir die Kleine auch mal von hinten sehen! Smile Und Schnurrhaare hast du ihr auch gegönnt, das find ich gut. 8-)
Supergut geworden!
Aber sag mal - wieso hast du denn die Ohren ausgestopft, du verrücktes Huhn?? Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
oh die ist super geworden Smile
auf dem zweiten Bild sieht es aus als würde sie denken "Nimm mich in den Arm", mit ihren großen Kulleraugen Wink
Zitieren
#7
Westmonster schrieb:Aber sag mal - wieso hast du denn die Ohren ausgestopft, du verrücktes Huhn?? Wink

Ich stopf bei meinen Big-Head-Dolls auch alle Körperteile aus...selbst die kleinen Ohren, die Schnauzen, etc.....
Zitieren
#8
Die ist dir richtig gut gelungen Smile Das erste Foto Surprised Zum knutschen!
Hier gibts ja jetzt schon eine ganze Katzenbande^^ Eigentlich hatte ich mir das ja auch vorgenommen... :roll:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#9
Oh, noch so eine süße Katze! Sie ist wirklich schön geworden. Das erste Foto ist einfach nur zum knuddeln! :lol:
Zitieren
#10
auch die katze ist toll geworden und gefälltmir sehr gut.
auch sehr schöne bilder dazu, gefällt mir Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste