This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein grüner Mistkäfer
#11
Also ich nehme ich gerne, wenn Du ihn wirklich loswerden möchtest *g*
Hab hier dauernd Echte Heuschrecken und Grillen als Futter für meine Zwergbartagame
bin diese Tierchen also gewöhnt *lach*
Und Deiner ist wirklich sehr realistisch geworden, klasse Arbeit!
Zitieren
#12
Mir kannst du ihn auch schenken, ich hab damit kein Problem. Ich mag nur keine Mücken, Zecken und Hausspinnen :-{
Zitieren
#13
Geil! Eine afrikanische Killer-Heuschrecke... Da möchte ich nicht im Halbdunkel dran vorbei gehen. :?
Ist das eigentlich prinzipiell die Gegenfädeltechnik? Oder wie? Oder was?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#14
Westmonster schrieb:Geil! Eine afrikanische Killer-Heuschrecke... Da möchte ich nicht im Halbdunkel dran vorbei gehen. :?
Ist das eigentlich prinzipiell die Gegenfädeltechnik? Oder wie? Oder was?

Ja, das sind einzelne Teile flach geperlt und dann zusammengesetzt. Bis auf den Kopf und die Beine, die sind plastisch gefädelt (und um ein Stück Blumendraht drumherum). Die werden dann zu einem Körper "vernäht", dann werden die Beine an den Nahtstellen angehängt (mit dem restliche Draht vom Fädeln) und der Blumendraht, der da noch ist, da hab ich einfach je zwei passende gegenüberliegende Stücke miteinander verdrillt und im Körper versteckt. Ich weiss nicht, ob das In der AL so gewollt war, weil es französisch ist und da hat mich meine Schulweisheit verlassen. Aber es hält gut und er steht von allein. :mrgreen:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#15
Cool! Danke für die Erklärung! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#16
Total genial. Wahnsinn Tongue Mir gefällt er total gut :lol:
Liebe Grüße
Nala
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste