This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saphiras-gestempelte-Karten
#11
und eine Karte zur Geburt:
[attach=231][/attach]

und eine Verpackung (BagTopper) für ein kleines Schenki:
[attach=232][/attach]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#12
Deine Karten sind echt hammerhübsch! Viel zu schade zum Verschicken... lieber einrahmen und aufhängen. Wink
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#13
Wie schön! Aber die Schnecken sind die niedlichsten <3
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#14
Deine Karten habe ich gerade erst entdeckt und finde sie alle wunderschön. Könnte nicht sagen welche mir am besten gefällt...
Zitieren
#15
Hallo!

Die Karten sind alle bildschön, sußer geworden. Auch die idee mit den "Anhängseln" ist toll. Wo hast du die ANleitung für die süßen Schnecken her?
mein Kind hat sich gleich verliebt. Love
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#16
Also die Perlenschneckchen sind von lelo hier im Forum
http://www.perlentiere.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=2780
ich finde sie auch einfach mega knuffig.

Die Motivstempelschnecken sind von Lelo-Design.
Zitieren
#17
Die Schnecken an sich sind zwar ultra niedlich, aber bei dem Drachen gefällt mir einfach die gesamte Karte an sich noch einen Tick besser. Echt hammer!

Die neuen Blumenkarten haben aber auch was schönes Frühlingshaftes an sich Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#18
wo kaufst du diese Stempel?
Zitieren
#19
mettalqueen,'index.php?page=Thread&postID=60117#post60117' schrieb:wo kaufst du diese Stempel?
Im Internet, zB. bei Lelo-Design , Wiff of Joy , Irenes Hobbywelt , Stempelburg , Paperbasics , ect. ect. ect.......
da gibt es sooooo viele Shops, die kann ich gar nicht alle aufzählen.
Zitieren
#20
mettalqueen,'index.php?page=Thread&postID=60117#post60117' schrieb:wo kaufst du diese Stempel?
das ist aber eine komische Art zu sagen, dass dir die Karten gafallen?! Huh



Aber auf den Seiten gibts ja wirklich massuig schöne Stempel.
Ich könnte mich da gar nicht entscheiden. Da entsteht sicher auch eine KAufsucht, oder? Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste