This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One Piece Schiff (jap.)
#11
Das ist ja krass :o Alle Achtung, das Schiff ist wirklich wahnsinnig toll geworden.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#12
:shock: Das Schiff ist ja mal mega toll!
Und die Base ist auch sehr schön Smile
Zitieren
#13
das ist ja mal mega geil ich liebe one piece
Zitieren
#14
Wow! Das war bestimmt eine Menge Arbeit - hat sich aber gelohnt, würde ich sagen! Biggrin Sieht echt spitze aus!
Hat das Schiff einen Propeller-Antrieb oder was ist das da hinten dran? (Oder ist das vorne? Hm. Ich sollte mehr Animes gucken, glaub ich. 8-) )
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Aaaah, ja! Jetzt seh ich auch die Schnauze! Dankeschön für die Erläuterung! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#17
WOW :shock: einfach klasse und respekt dass du dafür die Geduld hattest Smile
Wie lange hast du dafür ca. gebraucht?
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#18
Mir sagt das drumrum zwar alles nichts, aber das Schiff gefällt mir supergut,
war bestimmt ein riesen Stück Arbeit, aber die hat sich mehr als gelohnt!
Zitieren
#19
Hy.

Schön das es euch allen so gut gefällt.

Also das schiff ist japanische technik gemacht.
Naja gebraucht hab ich lange weil ich immer wieder verzweifelt bin und dann liegen gelassen habe und was anderes gemacht habe ^^ aber generell wenn mans durchzieht vielleicht 4 tage mit pausen.

@ Enigma ne kein problem lass dein fachwissen ruhig sprechen ^^. Ich bin nicht so der große one piece fan das ist eher auch mein freund für den hab ich das endefeckt gemacht ^^

Lg Shin
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#20
WOW! Das ist ja echt genial!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste