This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
One Piece Schiff (jap.)
#1
Hy,

Hier kommt nun mein Schiff gesegelt^^.
Das schiff ist die Thousend Sunny von der Anime sendung One Piece

[Bild: kesf-1l-9f61.jpg]

Anleitung würde bei Google + ertauscht

Lg Shin
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#2
uuiiii
das ist aber toll und mit soo vielen details :o
Superschön
Zitieren
#3
Ui! Soooooooooo viel Arbeit!
Als großer One-Piece-Manga-Fan bin ich natürlich extra begeistert.
Die Base ist auch sehr schick und passt sehr gut.
Zitieren
#4
WOW! :o
ic bin sprachlos!!!
wurde das inder japanischen technik gefädelt?
Zitieren
#5
Wie cool!
Es ist super sauber gearbeitet und richtig viele Details
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
Wow, das sieht absolut genial aus. Echt der Wahnsinn! :o
Da kann man das Schiff richtig gut wiedererkennen; ist sehr detailgetreu und sauber geperlt. Wirklich wirklich gut!
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
:o wie cool!

One Piece fand ich früher immer ganz toll Biggrin
Zitieren
#8
Das Segel ist ja fantastisch, ist das ein Sonnenhut, den der Schädel trägt? Das ist so gut dargestellt! Und der Rest ist einfach :shock:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Orkania schrieb:Das Segel ist ja fantastisch, ist das ein Sonnenhut, den der Schädel trägt? Das ist so gut dargestellt! Und der Rest ist einfach :shock:
Ja, ist ein Strohhut. Der Hauptcharakter des Manga/Anime hat immer einen Strohhut auf. Deshalb wird seine Piratenbande auch Strohhutbande genannt. Deshalb hat die Jolly Roger auch einen Strohhut bekommen ^^
Zitieren
#10
Ich kenne die Serie zwar nicht (also nur vom durchzappen), aber das Schiff ist großartig geworden! Die vielen details, die stimmigen Farben - insgesamt ein enormes, prächtiges Stück Arbeit!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste