This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
huch, noch ein grüner Drache(nlöwe)
#1
Nachdem ich heute meine Führerscheinprüfung bestanden habe *jippie juhuu* :mrgreen: (ich weiß, sehr dezent Biggrin Biggrin ) habe ich wieder Zeit mich um andere Dinge zu kümmern.
Zum Beispiel dafür das Foto meines ersten Big-Head zu zeigen.

Jaa, meiner ist auch grün geworden. Das liegt einfach daran, dass ich von den Farben gerade die passenden da hatte. Einen anderen Grund gibt es dafür nicht ^^

Ich habe richtig, richtig lange daran gesessen. Bestimmt 10 Stunden. Ich muss aber zugeben, dass ich meistens dabei ferngesehen habe :ugeek: Habt ihr auch soo lange gebraucht?

Was gibt es noch zu sagen?... Ach ja, diese Basen werden ja genau wie die Big.Heads immer beliebter. Kein Wunder, die sehen ja auch toll aus. Wie es immer so ist musste ich also auch eine Base machen, mit der ich auch ganz zufrieden bin. Danke an Zoey für ihre Inspiration Smile Smile (Fimo wird trotzdem nie mein Lieblings-Bastel-Material werden können!)

Ich rede schon wieder so viel... muss wohl daran lieben, dass ich einfach glücklich bin Biggrin Biggrin *hihi*
Schaut selbst.

[Bild: ir19-5l-084b.jpg][Bild: ir19-5m-85d8.jpg][Bild: ir19-5o-84d9.jpg][Bild: ir19-5p-3644.jpg]

Die Anleitung habe ich geschenkt bekommen von einem ganz, ganz lieben Forenmitglied Biggrin *danke!*

Ach, eine Frage hätte ich doch noch: Klebt ihr Basenmodellierer die kleine Drahtspirale unter der Base immer nur fest, oder kommt unter eure Basen noch Mosgummi? Das Mosgummi hebt die Base nämlich so doll an, finde ich.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#2
Süüüüss! ich stelle gerade fest, dass deiner auch keinen Ball hat. ;-) Meiner auch nicht. Ich hab auch etwa 10 stunden gebraucht mit fernsehen und Unterbrechungen. Aber ich werde schneller! Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Danke Smile Nein, also für den Ball hatte ich einfach keine Nerven mehr :mrgreen:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
:shock: :o

wow ist der schön geworden ...
wenn ich da so an mein erstlingswerk denke :roll:

hatte ja so garnix vom orginal :lol:
Zitieren
#5
Der ist ja super süß! ♥
Die grünen Perlen gefallen mir total gut und deine Base ist auch wunderschön geworden Wink
Ich glaube ich muss auch mal so einen Big-Head machen :roll:
Zitieren
#6
Der ist sehr schick. Mir gefällt das Grasgrün am Körper sehr gut.
Glückwunsch auch zum Führerschein!
Die Base ist auch sehr schick geworden.
Zitieren
#7
ach...wie süß!!!!! Smile
ich liebe einfach diese drachen!
Zitieren
#8
Glückwunsch zum Führerschein Biggrin
Der Drache ist sehr schön, mit gefällt vor allem die Kombination der Grüntöne!
Zitieren
#9
Danke für die lieben Kommentare Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
auch von mir herzlichen glückwunsch zum führerschein Tongue
mir gefällt dein drache super gut, die farbkombination ist klasse, er strahlt so schön.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste