This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt "Hochzeit": Braut
#21
oha ... sieht die hammamäßig aus :shock:

falls in meiner family eine hochzeit ansteht ... weis ich ja nun an wen ich mich wenden kann Wink *grins*
Zitieren
#22
Vielen Dank euch! =)

Saphira schrieb:stellst Du es dann auf eine Base???
Ich bin noch nicht ganz sicher, wie ich es arrangiere. Ich möchte aber auf jeden Fall ein kleines Diorama draus machen. Mal sehen, was mir letztendlich dafür einfällt. Wink


zakea schrieb:falls in meiner family eine hochzeit ansteht ... weis ich ja nun an wen ich mich wenden kann Wink *grins*
Hihi, das ist ja mal ein Kompliment; aber ich bin mir sicher, dass du das auch hinbekommst. Biggrin
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#23
Eine tolle Braut. Bin schon gespannt, was der Herr trägt.
Zitieren
#24
Danke. =)

Die Rose ist inzwischen angekommen und schon befestigt. Vielen Dank nochmal an Zoey!
Ein Bild gibt es dann in den nächsten Tagen; ja nachdem wie ich zum Fotografieren komme. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#25
:o :o :o :o
na da würde ich noch mal heiraten
wenn ich es so sehe Wink
toll einfach toll sprachlos
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#26
Danke. =)


Und hier kommt jetzt die Braut mit Rose; wie versprochen. Ich finde sie mit der Rose total klasse. Jetzt fehlt nur noch die männliche Hälfte. ^^

[Bild: m49_601j1kcxx.jpg]
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#27
super schön!

Die rose setzt nochmal ein farbiges Highlight!
Ich finde vor allem den Schleier so toll Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#28
Wow, das Foto ist noch schöner und die Rose passt von der Größe und der Farbe her super zu der Braut Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#29
Echt spitze! Die Rose gibt noch das gewisse Etwas, finde ich auch! In dem Foto glänzen ihre Augen auch so schön, als ob sie sich richtig freut! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste