This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt "Hochzeit": Braut
#1
Soooo ihr Lieben!

Ich habe es endlich geschafft; zumindest der erste Teil meines Hochzeitsgeschenk-Projektes ist fertig: die Braut.
Nachdem es in dem Buch "Seed Beads Cute Beaded Animals" von Kimiko Sasaki diese hübsche Brautpaar-Vorlage gibt, habe ich mich erstmal für Bären entschieden. Die Vorlage stammt also aus dem angegebenen Buch, das Kleid habe ich aber leicht abgewandelt.
Leider funkeln die Glasschliffperlen auf dem Foto nicht so schön, aber zumindest kann man es erahnen. Als Schleier dient ein Geschenkband, dass ich zusammengerafft und dann auf einer kleinen Endkappe am Kopf befestigt habe. In die Hände bekommt die Braut noch eine rote Fimo-Rose (deshalb hängt da noch der Faden), die Zoey noch für mich anfertigen wird (vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle!). Smile

Ich habe euch noch größere Fotos verlinkt, auf denen man die verscbiedenen Perlen im Kleid etwas besser erkennen kann. Das hat der Foto einfach nicht besser hinbekommen. Zum Vergrößern also einfach auf das Bild klicken. =)


Hier ist sie nun:
[Bild: m48_5z3q3n8dc.jpg]

[Bild: m48_5z3q4ccky.jpg]

Vorlage: "Seed Beads Cute Beaded Animals" von Kimiko Sasaki
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
Diese Braut ist ganz wunderbar geworden! Die Farben, die du gewählt hast, sind sehr stimmig und passend - die handschuhe sind klasse. Der Schleier passt perfekt - fein und stilvoll. Ich bin richtig begeistert!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Sehr süß! Wirklich!
Freut mich, dass dein Projekt jetzt endlich erste Ergebnisse erzielt hat. War schon gespannt, wie das Brautpaar wird. Freu mich schon auf den Herrn .... er sollte seine Braut nicht allzu lange warten lassen, sonst denkt sie noch, er hat es sich anders überlegt :lol:
Zitieren
#4
Wow,sie ist wunder schön!
Die Farben hast du perfekt gewählt
und sehr sauber gearbeitet.
Obwohl ich die Braut auch schon gemacht habe,
wirkt meine durch andere Farben ganz anders
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#5
Die Braur sieht wirklich wunderschön aus.
Zitieren
#6
Ich mag ja eigentlich keine Sammenfiguren, aber dein Bär sieht total beeindruckend aus! Das Kleid ist sooo hübsch...
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#7
Also diese Braut hat wirklich etwas ganz Besonderes.
Der Schleier ist einsame Spitze (hat auch genau die richtige "Punktierung" Wink ) und auch die Farben glänzen so toll.
Ich bin gespannt auf das Brautpaar Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#8
Die Braut ist wunderschön Smile
Zitieren
#9
Diese Braut ist wirklich wunderschön geworden!
Sie sieht sehr elegant aus, und der Schleier ist auch sehr toll geworden Smile
Alles in allem ist sie sehr stimmig, und die rote Rose passt bestimmt auch toll!
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#10
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste