This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grau-schwarze Katze und ein Waschbär
#11
Die sind ja süß Smile
Vor allem gefällt mir der Waschbär mit dem Apfel, der ist so niedlich ♥
Zitieren
#12
Beide wunder wunder schöööön.
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Westmonster schrieb:Wirklich süß, die beiden! Ich finde den schwarzen Faden in der Katze übrigens super - mal was anderes. Smile
Da schließe ich mich an, der dunkle Faden lässt die Katze richtig interessant aussehen. Der Apfel ist dir aber auch super gelungen und der Waschbär hat tolle Farben. Also wirklich super deine Big-Heads. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#15
Ach Mensch, sind die wieder niedlich Smile Der Apfel ist echt genial :lol:
Den Waschbären liebe ich ja sowieso... aber vor allem in diesen Farben Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#16
AHH! Die farben der katze sind der hammer!!!
Die ist soo süß!
Zitieren
#17
schön! Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#18
Die beiden sind sooooo süß Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#19
Nach Längerem kann ich nun endlich eure Fragen beantworten. ^^
Also die Frage zur Fellfarbe vom Waschbären hat ja netter Weise schon Zoey beantwortet.
Die genauen Links zu den Anleitungen hab ich leider nicht mehr und den Apfel hab ich nicht selber entworfen sondern auch in dem Forum gefunden.
gabi schrieb:Ich finde, die beiden sind sehr, sehr süß geworden und die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut.

Pinky schrieb::shock: die sind ja süß Smile Muss man sich da eigentlich anmelden, um an die Als zu kommen?

Es gibt Anleitungen, die in dem Forum frei verfügbar sind. Ich glaube diese Katze gehört dazu. Der Waschbär und der Apfel sind auf jedem Fall im Forum zu sehen. Aber... man braucht ziemlich viel Zeit, um sich durchzuklicken, bis man mal auf eine Anleitung stößt und sie sind auch nicht immer vollständig. Die meisten gibt es nur als downloads und das funktioniert anscheinend nur, wenn man sich anmeldet (hab ich nicht gemacht, weiß also nicht sicher, ob es funktioniert).

Den Waschbären, die Katze und auch den Apfel habe ich dort frei gefunden. Da ich mich dort auch nicht anmelden wollte, hab ich mich durchgeklickt ob ich was finde, auch wenns Zeit gekostet hat. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste