This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwein
Hallo alle zusammen,

ich hab vor einer Weile auf Zoeys Homepage (in ihrem Showroom) ein Glücksschweinchen entdeckt. Das gefiel mir sooooooo gut, dass ich mir ein eigenes zaubern musste. Nach meinem Sensenmann ist dieses also meine zweite Eigenkreation bei den Big Heads.
Ihm fehlt noch irgendwas in den Händen. Über Ideen und Tipps diesbezüglich würde ich mich sehr freuen Wink
Ich hoffe, dass es euch gefällt!
[Bild: schweina600x450.jpg]
[Bild: schweinb600x450.jpg]
Ui, das ist total niedlich ^^
Es ist dir wirklich gelungen!
Das ist ja goldig! Die Psotition der Arme, Beine finde ich jetzt nicht perfekt, aber gelungen. Und Hey, ich meine... Ich könnte das Nie!? Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Das sieht super aus, so richtig glücksschweinig ^^ Du könntest ihm ein Kleeblatt in die Hand geben oder einen kleinen Blumentopf (es gibt doch so ganz winzige Tontöpfe zu kaufen, die würden von der Größe her genau passen) mit etwas Klee (geperlt) oder so. Irgendwas, was das "Glück" im Glücksschwein betont.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Oh wie niedlich ♥
Ich finde die Farben total schön Smile
Und ich bin auch für ein Kleeblatt Wink
Wunderschön!!! Und auch noch selbst kreiert :o :o :o !!!
Kleeblatt finde ich auch gut! Smile
ohhhh, das ist ja total toll.
Echt schön geworden, wobei der ringelschwanz fast ein bisschen lang ist, oder?
Soll aber wirklich keine Kritik sein, die Farben passen super zusammen!

@ Chrissie: sag mal wieso ist dir das mit dem glücksblatt nicht gestern eingefallen?
Jetzt möchte mein Schwein auch unbedingt noch ein kleines Kleeblatt mit auf der Base haben *bäh*
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Omg das ist sooo niedlich! Ich finde es echt toll Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Wooow, das ist dir ja superklasse gelungen! Wie süß es guckt! ♥ Und die Schnauze ist richtig schweinisch... äh, schweinig! Biggrin
Ein Hufeisen könntest du ihm auch in die Pfoten geben! Da gibt's so ein Buch von der Jalaila, da ist eine Anleitung für ein Hufeisen drin...
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Oder ein Schinken =D :lol:

Das Schwein ist eht super geworden. Daumen hoch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste