This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlange (jap)
Deine Schlange sieht klasse aus Smile
Mir gefällt auch die Körperhaltung besonders gut. Wobei mir da persönlich noch das Züngeln fehlt.
Die gefällt mir sehr gut! Ich wollte auch mal eine machen, wusste aber nicht wie ich es umsetzen sollte.... Nun hab ich ja einen Anhaltspunkt.
Kleiner Kritikpunkt: Verpass ihr doch eine Zunge! Wink
Ich mag die Farbe!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
du könntest ja noch ein schild für eine kobra dranmachen!
P.S:Anleitung,please!! Smile
Ich find die sooooooooooooooooo süß! Eine Mini-Schlange...und die Haltung....echt, so klasse!!!
ich finde sie süß kannst du bitte bitte bitte die anleitung machen :mrgreen: wenn ja den danke
So und hier eine zweite mit Schild
Die grünen Perlen sind von Glorex grün opak matt 2,6mm (hab ich heute gekauft Smile )
So und hier kommt sie:

[Bild: 234a89f4lAWB64.jpg]

[Bild: 5c71886clUE8W6.jpg]

[Bild: 9f4922balA4CZK.jpg]
Ooooh, wie toll!
Die Schlange ist sooo niedlich Smile
Obwohl mir die mit den transparenten Perlen noch einen Tick besser gefällt Smile
Liebe Grüße,
Linda
Kobra... toll! Einfach nur super toll! =)
Die transparenten Perlen haben mir zwar auch besser gefallen, aber die Kobra ansich wirkt als Figur nochmal einen klein wenig besser für meinen Geschmack.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Ich finde die beiden Schlangen auch total niedlich. Von der Farbe her gefällt mir jedoch die transparente einen tick besser. Wink

Über eine Anleitung würde ich mich ebenfalls freuen. Hab ne Freundin, welche Schlangen züchtet und ich würde ihr gerne deine kleine Schlange als ein Dankeschön mal perlen wollen. Smile
Wie niedlich! Ich mag Schlangen... vor allem Kobras o_O
Die sehen aus wie gerade erst geschlüpft Oops

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste