Bewertung:
0
Wahnsinn! Die Schuhe haben es mir auch angetan! Daraus könnte man mit weniger Kleid und anderen Farben eine tolle Dorothy machen! ruby red slippers....
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Respekt! Ich glaube dafür hätte ich echt keine Nerven. Zu mindestens für das Kleid.
boa ..ist die schön geworden ..
die haare gefallen so wie sind , das kleid ..wunderschön ..!
Bewertung:
0
Die ist wunderschön geworden!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Bewertung:
0
Sehr hübsch geworden, die Kleine!
Die Idee, eine Dorothy draus zu machen finde ich auch super! Ich freu mich schon auf dein Ergebnis, Orkania! 8-)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Westmonster schrieb:Sehr hübsch geworden, die Kleine!
Die Idee, eine Dorothy draus zu machen finde ich auch super! Ich freu mich schon auf dein Ergebnis, Orkania! 8-)
mein? wie jetzt? Ich hab erstmal Swap. Und Lamarama. Und Affen en masse.... :lol: Aber ja, jetzt kommt ja der neue Film in die Kinos, da würde es passen. 8-)
Apropos Klein, wie gross ist sie eigentlich? Die ist wahrscheinlich grösser als eine normale BigHead, oder? Ich glaube Sterns Cinderella war auch ziemlich gross.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.