This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Projekt: Raubfische
#11
Hallo,

also ich finde eure beiden Fische auch total super!
Ich bin erstmal nur am nachbasteln, bis ich selber was entwerfen kann, gehen bestimmt noch paar Monate oder länger ins Land.
Muss mich ja erstmal rantesten, bevor ich mich an sowas ranwage. Biggrin

Lieben Gruß
Zitieren
#12
Dein Sägefisch ist auch super geworden ;-)

Anleitung wird wahrscheinlich noch ne Weile dauern, angefangen hab ich aber schon. Im Moment besteht sie aber mehr aus wirren Zahlenkombinationen auf nem Notizblock Biggrin
Zitieren
#13
Absolut genial die Beiden!!!
Das mit dem Licht macht sich echt super!!!
Zitieren
#14
Oh, ich wollte auch einen Anglerfisch machen, aber mein Draht ist alle!!!!!
Ich komme erst in einer Woche an neuen... deshalb wollte ich fragen, wie lange das Projekt noch geht?
Und die Idee mit der Lampe ist wirklich genial... das sieht echt hübsch aus wenn das leuchtet.
Der Sägefisch ist auch wirklich schön geworden, mich erinnert sein ... ähm... seine Säge (?) an eine kettensäge...^^ sieht lustig aus.

also WOW!!!!
Zitieren
#15
Eisdrache schrieb:Ich komme erst in einer Woche an neuen... deshalb wollte ich fragen, wie lange das Projekt noch geht?

soweit ich weiß bis zum 20.2.2011

Eisdrache schrieb:Der Sägefisch ist auch wirklich schön geworden, mich erinnert sein ... ähm... seine Säge (?) an eine kettensäge...^^

Danke. Mich auch Smile Hab schon überlegt, mal eine Kettensäge draus zu machen. Wüsste nur nicht, wozu ich die brauchen kann.

Ich wollte noch fragen, wie wir es am Ende mit den Fotos machen wollen. Ich würde auf der Homepage wieder eine Extraseite dafür einrichten, wenn ihr mögt, mit allen Fotos. Werde sie in Zukunft auch etwas größer machen, als bei den bisherigen Projekten, damit mans besser sieht. (Bin ja eh grad mit dem Umbau beschäftigt). Seid ihr damit einverstanden? Es wäre schade, wenn all die coolen Meereskreationen untergehen (Wat ein doofes Wortspiel :roll: war nicht als solches gedacht).
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#16
Jalaila schrieb:Ich wollte noch fragen, wie wir es am Ende mit den Fotos machen wollen. Ich würde auf der Homepage wieder eine Extraseite dafür einrichten, wenn ihr mögt, mit allen Fotos.

Wäre ich dafür. Vielleicht könnte man die Fische dann nochmal nach Art sortieren, also Sägefische, Anglerfische, Orcas, und was (hoffentlich) noch alles kommt...
Zitieren
#17
Ich finde den Säge fisch auch echt super!

Möchte gerne mal einen in Kreiseltechnik machen ;-)
Zitieren
#18
Wahnsinn...!
Die beiden Fische sind echt super geworden.
ich sitze noch an meinem weißen Hai aber ich glaube mit den beiden Fischen kann ich nicht mithalten, die sind echt super und die Idee mit der Lampe ist richtig genial.
Zitieren
#19
Hier geht es ja auch nicht ums "Mithalten", sondern darum, Spaß am kreativen Basteln zu haben und am Ende für sich zu sagen, man hat was dazugelernt Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#20
wow, supiiiiiiiii!
o ja, auf die anleitung zum anglerfisch freu ich mich jetz schon!
aber der sägefisch is auch klasse
respectWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste