This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Projekt: Raubfische
#41
Ist ok.

Das Projekt wird bis auf den 27. Februar verschoben (Sonntag ist i-wie ein besserer Tag zum Beenden als Montag ;-))
Zitieren
#42
WOW.
Der ist ja rießig. Voll cool.
Super gemacht und Respekt für die viele Arbeit. (ich habe mal einen Blauwal gemacht, der war glaub ich villt. höchstens 25 cm lang und hat schon viel arbeit gekostet...)

Ich habe heute den Körper von meinem Sägefisch in jap. Technik fertig gemacht, es fehlen nur noch 4 Flossen, dann ist er fertig ;-)
(den Körper tue ich noch ein bisschen abbändern und daraus einen Delfin machen ;-))

lg tobi
Zitieren
#43
WoW der ist der absolute Hammer!!!
Er ist einfach perfekt mit Zähnen, Zunge und allem!!!
Schwärm
Zitieren
#44
Der schaut echt super aus.
Mir gefällt auch das offene Maul mit den Zähne.
Kann ich mir denken, dass er viel Arbeit gemacht hat.
Zitieren
#45
Wow, der Orca ist ja genial :shock:
Wie macht ihr das eigentlich mit den offenen Mäulern? Ober- und Unterkiefer getrennt fädeln und dann verbinden?
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#46
Wow der ist richtig super geworden :o
Sieht einfach klasse aus und die Zähne sind echt super.
Zitieren
#47
WOW, der ist toll geworden!
Zitieren
#48
WOW
Finde die eure selbst kreierten Tiere einfach nur hammer.
Hab es auch schon mal Versucht, aber irgendwie klappt das nie so bei mir Sad
Zitieren
#49
Der Orca ist wirklich superschön.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#50
Mein Sägefisch ist gleich fertig... stelle ihn heute nachmittag rein ;-)

PS: wenn man bei google sägefisch eingibt kommt auf der 3. Seite Chrissies
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste