This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zauberer
mein zauberer von TB
der stab ist etwas zu lang geworden Wink

[Bild: dsci0054c.jpg]
[Bild: dsci0055z.jpg]
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Der sieht klasse aus! Der schwarze Mantel mit den blauen Perlen dazwischen wirkt ganz toll. Bart und Haare hast du auch sehr gut hinbekommen. Dieses leicht buschige und abstehende wirkt irgendwie so, als würde er gerade zaubern und dabei entsteht so ein kleiner Lufthauch, der die Haare etwas anhebt. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Der Zauberer ist klasse geworden. Sieht echt magisch aus mit den vereinzelten blauen Perlen in der Kleidung.
Das mit dem Stab hast du auch prima gelöst Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Sieht gut aus. Ich persönlich hätte den Hut aber auch in blau-schwarz gemacht. Der Bart ist richtig gut geworden und den Stab finde ich gar nicht zu lang. Es handelt sich doch nicht um einen Besenstiel sondern um einen knorrigen Ast.
Liebe Grüße
Gabi
Super geworden! Und stimmt, er sieht aus als würde er gerade etwas mystisches zaubern!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Der sieht klasse aus, die Farben passen sehr schön zusammen!
hallo
die haare sind ein horror für mich gewesen :twisted:
deswegen habe ich auch erst mal nichts mehr mit haaren gemacht
gabi das mit dem hut ja du hast recht würde besser aussehen
naja mal schauen ob ich noch einenmache
lg
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Dein Zauberer ist wirklich total klasse geworden, die Farben schauen echt gut aus Wink
Er sieht toll aus und erinnert wirklich an den Film Der Herr der Ringe.
Der ist Klasse geworden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste