This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kobras
Heute habe ich mich mal wieder mit einer Freundin zum basteln getroffen und sie wollte gern grün-lilane Kobras machen. Alles kein Problem Wink Meine ist die vordere, ihre die hintere. Damit sie am Ende auch stehen haben wir einen dickeren Verstärkungsdraht eingezogen.

[Bild: kobra.jpg]
von vorne

[Bild: kobra_1.jpg]
von der Seite

[Bild: kobra_2.jpg]
und von hinten

Anleitung: Torsten Becker, 100 schönste Perlenfiguren
Viva España! Visca Beniopa!
Oh die sind beide richtig toll geworden, aber deine gefällt mir ein kleines bischen besser Smile Du hast richtig schöne Farben verwendet.

Ich würd die so gerne auch mal machen, aber ich bekomms einfach nicht hin :roll:
Liebe Grüße Laja Smile
Ich find sie beide sehr gelungen.
Mir gefallen die verwendeten Grüntöne sehr, auch wenn ich sie nicht mit Pink verwendet hätte :lol:
Aber ich muss zugeben, dass die Kombi was hat Biggrin
Wooow, die sind ja superschön geworden! :shock:
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Die sind echt schön geworden.
Mir gefallen die ungewöhnlichen Farbkombinationen sehr.
krasse Farben, wirken besser als es klingt, und sauber gefädelt.
die sehen super schön aus ..
die farben richtig toll
und zu zweit basteln macht eh riesigen spaß Wink
Die sind großartig! Sehen trotz der ungwöhnlicehn Farben sehr realistisch aus!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Die sind echt total schön geworden.
Die Farben schauen mega gut aus Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste