This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
überarbeitetes Krokodil
#1
Ich habe mich an eine Überarbeitung des Krokodils gemacht, mir gefiel das maul nicht so und das
die Zähne im Oberkiefer so eng standen und unten irgendwie so krum und schief wirkten. (überarbeitetes ist Rechts und links das alte.)

Ausserdem hat er eine längere Schnauze bekommen und einen etwas längeren Schwanz. Die Schuppen sind auch etwas länger am Kopf und bis an den Hals ganz runtergezogen.

der Blick richtet sich nach vorn und der schwanz neigt sich etwas zur Seite.
Alles in allem bin ich mit der überarbeiteten Version mehr als zufrieden.

[Bild: Krokos.jpg]
Zitieren
#2
Und auch hier: Ich hab mich wieder mal auf´s Neue in dein süßes Kroko verliebt.
Version 1 war schon genial, aber Version 2 find ich sogar noch besser Tongue
Zitieren
#3
Ich finde auch beide toll!
Das erste wirkt etwas niedliches als das neue,
welches etwas gefährlicher aussieht,wie finde.
Das neue hellgrün finde ich besser als das beim alten
und die längeren Zacken gefallen mir persönlich auch besser Smile
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
Ja, ich hab mich auch in dein Kroko verliebt. :lol:
Das Erste ist schon voll süß, aber beim Zweiten gefällt mir die Schnautze mit den Zähnen so gut... Smile
Und das neue "hellgrün" gefällt mir auch besser... Wink

Liebe Grüße
elephantus
Zitieren
#5
Der hellere bauch und der offenere Blick gefallen mir bei der Überarbeitung besonders gut. Auch die kieferorthopädische Behandlung hat sich gelohnt. Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
Orkania schrieb:Der hellere bauch und der offenere Blick gefallen mir bei der Überarbeitung besonders gut. Auch die kieferorthopädische Behandlung hat sich gelohnt. Wink
Jaaa, der offene Mund mit den Zähnchen ist klasse! :mrgreen:
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Es stimmt, das zweite hat einen offeneren Blick! :shock: Ich konnte es erst nicht festmachen, aber ich glaube, das ist es, was mir am zweiten auch besser gefällt. Smile Und die Zähnchen, die sind klasse! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Ich finde beide Krokodile süß, jedes auf seine Art.
Beim neuen ist die Schnauze schöner und der Blick. Beim alten gefallen mir die Farben besser und dass der Kopf in eine Richtung blickt. Das mag ich generell sehr gerne.

Aber ich habe noch nie Krokodile am Strand mit Krabben gesehen *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Das neue ist definitiv noch süßer als das erste. Die Bauchfarbe des zweiten ist schöner.
Zitieren
#10
süüüüß, alle beid.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste