This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaut mal vorbei!
#1
Hallo

seit Heute habe ich meine kleine Homepage soweit fertig gekriegt, dass man sie zeigen kann.
Würde mich über euren Besuch sehr freuen.
<a class="postlink" href="http://mybeadworld.jimdo.com/">http://mybeadworld.jimdo.com/</a>

PS: die Links- Leiste sieht bei mir noch sehr mager aus würde mich freuen wenn ich eure Web Sites dort verlinken dürfte. (einfach bescheidgeben)

Über eine Verlinkung meiner Web-Site würde ich mich sehr freuen.
Zitieren
#2
schöne seite. ich werd bestimmt öfter mal reinschauen Biggrin
Zitieren
#3
Schöne Seite Smile
Mich darfst du gerne verlinken, ich werde dich dann auch verlinken (wenn ich mal dazu komme, meine Links zu aktualisieren :? )
Zitieren
#4
hihi ich kenn deine Website ja schon Smile

Und verlinkt haben wir uns auch schon gegenseitig......

Schöne HP

LG Luna
Zitieren
#5
Die Seite ist dir super gelungen!!!
(Mich darfst du auch verlinken. Ich verlinke dich dann auch Smile )
Zitieren
#6
Wirklich schöne Seite! Interessant designt und es gibt richtig was zu sehen! Smile

Mich darfst du auch sehr gerne verlinken - den Link zu dir habe ich bei mir schon hinzugefügt.

... und bei den vielen nach Lunas Anleitungen geperlten Tierchen sehe ich doch tatsächlich mal ein Buch herauskommen...! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Deine Seite ist wirklich sehr schön.Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen. Im Gegenzug würde ich dich natürlich sobald wie möglich verlinken! Wink Woher hast du denn die Al für die SUPER süße Krake??? Ich hab leider nichts gefunden. Nochmal zu deiner HP, ich finde es auch schön wie du sie gegliedert hast. Schön! Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#8
Deine Hp ist echt toll! Ich habe dich auch gleich verlinkt Wink
(Über eine Verlinkung würde ich mich auch sehr feuenSquint
Zitieren
#9
Hi. Die seite ist wirklich schön :-) Darf ich dich auch verlinken?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#10
Jalaila schrieb:Hi. Die seite ist wirklich schön :-) Darf ich dich auch verlinken?
Ja klar freu mich über jede Verlinkung Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste