This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt: Perlen und FIMO oder sogar Swap?
#21
September scheint zwar noch lange hin, aber erstmal müssen wir auch das Paket fertig machen, alle sich anmelden und es ist ja kein Problem, das bei der Reihenfolge zu berücksichtigen.

*pssst* Ich habe sogar schon die ersten Sachen dafür fertig gestellt heute Whistling

freue mich, wenn noch ein paar mitmachen ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#22
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=57850#post57850' schrieb:*pssst* Ich habe sogar schon die ersten Sachen dafür fertig gestellt heute Whistling

Heute? Also, bei mir ist "heute" ja schon seit über 23 Stunden, aber bei dir??? Biggrin
Zitieren
#23
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=57854#post57854' schrieb:
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=57850#post57850' schrieb:*pssst* Ich habe sogar schon die ersten Sachen dafür fertig gestellt heute Whistling
Heute? Also, bei mir ist "heute" ja schon seit über 23 Stunden, aber bei dir??? Biggrin
Als ich das geschrieben hab, war es 1.45 bei uns. Aber ich habe noch bis um 3.00 fimoliert gestern.
Konnte einfach nicht aufhören Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#24
Ich würd auch gern mitmachen ^^ ist ne schöne Idee!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#25
Darf ich das mal zusammenfassen.
Für den Swap wären folgende Interessenten dabei: (hoffe, ich habe keinen vergessen)

Katinka (ab September)
flanti_maier
Lelo (unschlüssig)
I♥Perlen
Talinka
Exmooni
Jalaila
Moon Taya

und ich (Isbl90)

ich würde mich freuen, wenn noch mehr Lust dazu hätten!
Werde die Liste mal im ersten Beitrag ergänzen...
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#26
Ich bin auch noch unschlüssig. ich habe gerade erst angefangen mit dem Fimo und mache auch keine Sammelfiguren oder Figuren, aber Basen würden mich schon reizen. Ich weiß nur nicht wie ich später da Löcher reinkriegen soll... Aber wenn man sich noch bis ein bisschen später entscheiden kann werd ich ja sehen wie es sich entwickelt Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#27
Zitieren
#28
klingt ja nicht doof!

Ich würde auch mitmachen!

LG Zoey
Zitieren
#29
kaiorani,'index.php?page=Thread&postID=58004#post58004' schrieb:Ich bin auch noch unschlüssig. ich habe gerade erst angefangen mit dem Fimo und mache auch keine Sammelfiguren oder Figuren, aber Basen würden mich schon reizen. Ich weiß nur nicht wie ich später da Löcher reinkriegen soll... Aber wenn man sich noch bis ein bisschen später entscheiden kann werd ich ja sehen wie es sich entwickelt Smile
Ja natürlich kannst du dir noch Zeit lassen, es steht ja noch lange nichts fest.
Aber gerade weil es eben Leute gibt, die nur eine Kategorie machen/mögen, wollen wir immer mehreres rein tun.
Ich denke auch, dass dann mindestens 4 Basen drin sein werden, da hättest du sogar eine gute Auswahl, wenn du nur das machst Wink
Ich nehm dich mal als Unschlüssig mit auf Biggrin

Zoey,'index.php?page=Thread&postID=58014#post58014' schrieb:
klingt ja nicht doof!

Ich würde auch mitmachen!

LG Zoey
Das klingt gut, ich freu mich Thumbsup
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#30
Mich kannst du auch mit aufnehmen
ich würde auch gerne mitmachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste