This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Rateprojekt - Die Ergebnisse
#11
:lol: 8-) Okay, nächstes Mal mache ich einfach mit, dann habe ich vielleicht sogar zwei Punkte...
Vielen Dank für die Auswertung, Talinka, herzlichen Glückwunsch, Jalaila - du kennst eben deine Pappenheimer! :mrgreen: - und ich hätte auch Lust auf eine neue Runde!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Ohje... kein einziger Treffer. Naja, ich musste eh in's Blaue hineinraten. ^^
Aber es waren wirklich super Kreationen und hat Spaß gemacht diese zuzuordnen (auch wenn es völlig in die Hose gegangen ist :lol: ).
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#13
Vielen Dank für die Auswertung udn herzlich Glückwunsch, Jalaila! Smile
Da hatte ich doch mehr falsch, als ich dachte ^^
Ich wäre auf jeden Fall wieder beim nächsten Rateprojekt dabei!
Zitieren
#14
wow ich bin beeindruckt -
eine tolle Auswertung - Danke Talinka !!!
und Jalaila sooooo eindeutig -
wie schaffst du das?

ich bin schon froh über 2 richtige
und darauf dass mein wassereinhorn
fuenfmal Jalaila zugeordnet wurde ;-)
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste