This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Rateprojekt - Die Ergebnisse
#1
Hallo zusammen,

was lange währt, wird endlich gut. Ich bin nicht mehr krank, habe endlich ein kleines Bisschen Luft und konnte die Auswertung unseres letzten Rateprojekts fertigmachen. Und ich sags euch gleich: Das Ergebnis war eindeutig Biggrin
Aber zuerst die Auflösung:

1. Hippocampus - Todesdrache
[Bild: hippocampustodesdrache.jpg]

2. Wasserdrache - Jalaila
[Bild: wasserdrachenjalaila.jpg]

3. Fächerkoralle - Orkania
[Bild: fcherkoralleorkania.jpg]

4. Krebs - lelo
[Bild: krebslelo.jpg]

5. Meerjungfrau 1 - Luki
[Bild: meerjungfrauluki.jpg]

6. Meerjungfrau 2 - stern1998
[Bild: meerjungfraustern1998.jpg]

7. Schildkröte - gabi
[Bild: schildkrtegabi.jpg]

8. Wassereinhorn - mamam
[Bild: wassereinhornmamam.jpg]

9. Hai - Sibel
[Bild: haisibel.jpg]

10. Wasserschlange - Ashura
[Bild: wasserschlangeashura.jpg]

11. Fabius - Katinka
[Bild: fabiuskatinka.jpg]


Und hier das Ergebnis:

[Bild: kopievonergebnis.png]

Zur Erklärung: Im grauen Feld seht ihr ganz links die Nummer des Bildes, in der Mitte den Namen des Tieres und rechts den Namen der Person, die das Tier erschaffen hat. In den Spalten stehen sie Mitglieder, die geraten haben und welches Tier sie welcher Person zugeordnet haben.
Rot: Falsch getippt
Hellgrün: Richtig getippt
Dunkelgrün: Das eigene Tier des Teilnehmers, welches automatisch als Punkt gewertet wird.

Gewonnen hat Jalaila mit neun von elf Punkten!
Herzlichen Glückwunsch, du darfst das nächste Thema bestimmen Smile




Für diejenigen, die es interessiert, habe ich noch ein paar weitere Statistiken gezogen:

[Bild: welchestierwurdewieoftd.png]

Dieses Bild erklärt sich noch von selbst, denke ich. Wie oft wurden Tier und Erschaffer einander richtig zugeordnet?
Die eindeutigste "Handschrift" hat wohl Ashura. Ihre Wasserschlange wurde am häufigsten erkannt.


[Bild: welchestierwurdeamhufig.png]

Hier geht es jetzt nicht um richtig oder falsch, sondern um die Vermutungen der Teilnehmer. Welches Tier wurde am häufigsten einer bestimmten Person zugeordnet? Offensichtlich war fast die Hälfte aller Teilnehmer der Meinung, gabis Schildkröte sei von Sibel. Dicht gefolgt von Jalailas Wasserdrachen, der nach Meinung der Teilnehmer von lelo ist Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#2
Danke für die Auswertung. Ist sehr interessant zu sehen, was von wem stammt und wem welches Tier wie oft zu geordnet wurde Smile

Muss sagen, es hat mir dieses mal auch wieder richtig Spaß gemacht und ich bin schon auf das nächste Thema gespannt Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#3
:lol: da lag ich ja mal völlig falsch! Als ich mir die Tabelle ansah musste ich so lachen, weil ich es einfach so lustig fand,wie oft ich falsch lag!
Herzlichen Glückwunsch Jalaila!
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
jaaaa also ich würde sagen ganz knapp daneben :lol:

Glückwunsch, Jalaila!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#5
Erstmal Danke Talinka für die tolle statistische Auswertung. Soviel rot. :-) aber Juhu, wenigstens 1 war richtig. :lol:
Es hat großen Spaß gemacht und auch nochmal ein Dankeschön an alle Bastler.
Zitieren
#6
stern1998 schrieb::lol: da lag ich ja mal völlig falsch! Als ich mir die Tabelle ansah musste ich so lachen, weil ich es einfach so lustig fand,wie oft ich falsch lag!
Herzlichen Glückwunsch Jalaila!
ich lieg auch gerade am Boden, ich hab ja alles falsch. So komplett. Oder ich lese die Tabelle falsch. Aber fest steht, ich hab was falsch gemacht... :mrgreen:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Ooooh, ich bin ja gerade etwas baff. Ich war mir bei einigen so gar nicht sicher! Hm, habt ihr denn überhaupt Lust auf ein neues rateprojekt bzw. ab wann habt ihr denn Zeit dafür? Vielleicht fällt mir ja ein richtig witziges Thema ein ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Jalaila!

Ich hab Lust auf eine neue Runde. Über die Zeit können wir uns ja noch einigen.
Zitieren
#9
Hahaha, alles falsch :lol:
Herzlichen Glückwunsch Jalaila Smile ich hätte schon Lust auf noch eine Runde Biggrin
Danke, mir hat das Projekt viel Spaß gemacht.
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#10
Danke für die Auswertung. Wie erwartet, war es ganz schön schwer. (Ich hatte total verpennt, meine Tipps loszuschicken - bei mir wäre aber alles rot, bis auf mein Tier natürlich :lol: ).
Hut ab, Jalaila, wie Du das geschafft hast - fast kein Fehler.
Und ich sehe es als großes Kompliment an, daß so viele meine Schildkröte für ein Werk von Sibel gehalten haben.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste