This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oster-Türkranz
#11
Also das Häschen ist echt super süß !
So was muss ich unbedingt auf meine ToDo-Liste schreiben =)
Liebe Grüße
Niky
Zitieren
#12
Mir gefällt er total gut Tongue Und das die Schrift etwas klein ist, finde ich jetzt nicht so schlimm. Die Arbeit hat sich trotzdem gelohnt. Einfach klasse Tongue
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#13
Offensichtlich ist mein letzter Beitrag hierzu nicht mit umgezogen.

Also noch einmal: Vielen Dank für Eure lieben Worte. Gerade wenn der eigenen Famile etwas nicht so sehr gefällt, ist ein positives feedback schön.

Die Anleitung für den Hasen gibts bei diy-Teil 1 -zweiter Eintrag.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#14
Also ich find den Kranz echt schön und garnicht kitschig,ich würde ihn mir auch an die Türe hängen (aber innen,wenn er aussen wäre,wäre er bei uns ganz schnell weg ) Das häschen passt auch sehr gut darein,finde ich
Zitieren
#15
Ich finde deinen Kranz auch super schön und nicht zu kitschig!

Ich bekomme hier auch nicht immer nur Komplimente für mein Gebasteltes, oft werden meine Sammelfiguren als kleine Scheußlichkeiten beschimpft oder schlimmer gar nicht erkannt was es ist (eine Kuh in japanischer Technik, Kommentar: könnte auch ein Dalmatiner sein)...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste