31.03.2013, 01:29
Hier möchte ich euch mein Ergebnis aus dem Osterwettbewerb zeigen. Die zwei kleinen Schlappohrhasis sind nach Vorlage von Kimiko Sasaki gemacht. Sie sollten unbedingt ein Nest bekommen und Eier in der Hand halten. Die Idee, aus dem kleinen Nest dann quasi ein großes im Körbchen zu machen, kam erst ganz zum Schluss, als ich unsere Ostervorräte durchwühlt habe. ^^
Ich bin ja eh immer eine, die alles auf den letzten Drücker macht und so kam es, dass ich durch das Perlen der Eier und einen nicht-aufgeladenen Kamera-Akku fast die DL verpasst hätte. Die Mail ist um genau 23:52 Uhr bei mir rausgegangen. :roll:
Mir gefällt das kleine Osternestchen jedenfalls sehr gut und es steht auch als Deko auf dem Tisch. Trotzdem waren insgesamt sehr viele tolle Abgaben dabei und ich hoffe, dass es auch in Zukunft so tolle Mottos geben wird. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht (auch wenn es gegen Ende leicht knapp wurde ).
Ich bin ja eh immer eine, die alles auf den letzten Drücker macht und so kam es, dass ich durch das Perlen der Eier und einen nicht-aufgeladenen Kamera-Akku fast die DL verpasst hätte. Die Mail ist um genau 23:52 Uhr bei mir rausgegangen. :roll:
Mir gefällt das kleine Osternestchen jedenfalls sehr gut und es steht auch als Deko auf dem Tisch. Trotzdem waren insgesamt sehr viele tolle Abgaben dabei und ich hoffe, dass es auch in Zukunft so tolle Mottos geben wird. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht (auch wenn es gegen Ende leicht knapp wurde ).
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina