This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitftdrache
#11
Habt ihr die Anleitung hier für noch? Ich würde den gerne nachbasteln, der ist einfach super
Zitieren
#12
uiuiuiui... der ist richtig richtig toll. mir gefällt auch das man den drachenschwanz um den stift herum machen kann, so hat er ja auch noch nen besseren halt. genial. das muss ich mal bei gelegenheit auch mal versuchen.
Zitieren
#13
mettalqueen schrieb:Habt ihr die Anleitung hier für noch? Ich würde den gerne nachbasteln, der ist einfach super

Dazu gibt es keine Anleitung im Internet.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#14
Oh man das doch bescheuert alles. Habe ich jetzt nur noch Pech
Zitieren
#15
super toll geworden!!

Will den auch schon lange mal machen hab mich aber noch nicht drangetraut!!!

Aber nach dem ich deinen gesehen habe muss ich es wohl doch mal versuchen!!
Zitieren
#16
sieht toll aus
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#17
Ja nur ohne Anleitung bringt es ja eh niemanden was
Zitieren
#18
mettalqueen schrieb:Ja nur ohne Anleitung bringt es ja eh niemanden was

Himmel, nu sei doch nicht so frustriert Smile Perlentiere erfordern eben Übung und viel Geduld.
Viele können inzwischen auch Perlentiere nach Bildern perlen oder sich selbst ausdenken, also bringt es auch ohne Anleitungen manchen was.
Es gibt ja aber auch für andere Drachen kostenlose Anleitungen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#19
Ja nur alle Drachen die ich im Internet gefunden hab sind schwierigkeitsgrad 3
Zitieren
#20
Guck doch mal zum Beispiel direkt auf Perlentiere.com: <a class="postlink" href="http://perlentiere.com/index.php?pfad=03_anleitungen/anleitungen/&link=schab_vorlage&kat=Tier">http://perlentiere.com/index.php?pfad=0 ... e&kat=Tier</a>
Da sind einige ALs auch für Drachen dabei, die Schwierigkeit 1 bzw. 2 haben.
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste