This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitftdrache
#21
Ja da habe ich auch schon welche gemacht, den in der Weihnachtssocke (hat meine Mutter zu Nikolaus bekommen) und den kleinen Drachen (1 foto ist drinne den anderen muss ich noch hochladen) Irgendwie haben mich die anderen nicht so angesprochen, bzw sind zu schwer
Zitieren
#22
Versucht es doch erstmal!
Zitieren
#23
ne ich komme ja mit sstufe zwei kaum zurecht. Ich mache jetzt einen kleinen Elefanten hatte mir letzte woche schöne perlen gekauft in grau
Zitieren
#24
Übung macht den Meister!
Zitieren
#25
@ mettalqueen:
Mit Perlentieren ist es wie mit vielen anderen Dingen im Leben: Kaum jemand beherrscht etwas sofort perfekt. Man fängt mit kleinen, einfachen Tieren an und wenn man damit gut zurechtkommt, wagt man sich an schwierigere Aufgaben. Wenn man zum ersten Mal in seinem Leben mit Fimo arbeitet, kommen dabei auch nicht sofort Meisterwerke heraus. Bei Perlentieren ist das nicht anders. Da heißt es:
üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben üben Wink

Schau dir mal die früheren Bücher von Ingrid Moras an. Da findest du viele niedliche und auch recht einfache Tiere. Die großen Drachen und so weiter würde ich mir an deiner Stelle als langfristiges Ziel stecken. Wenn du jetzt immer und immer wieder Tiere versuchst, die noch zu schwer sind, macht dir das irgendwann keinen Spaß mehr.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#26
ok danke für den tipp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste