Saphira
nicht registriert
...wo wär das Wasser besser und nasser als es hier wär?
Diese doch sehr große Base ist eigentlich für die BigHead-Arielle gedacht *g*
aber meine Tochter wäre nicht meine Tochter wenn sie bis zu deren Fertigstellung nicht eine andere Verwendungsmöglichkeit wüsste...
Wenn das Licht etwas besser ist oder wenn Ariell fertig wird gibts noch bessere Bilder.
Bewertung:
0
*lol* Die Fillys werden ertrinken...
Die Base ist total klasse, ich mag die vielen Details und finde es auch immer schön wenn Perlen mit in die Base eingearbeitet sind. Hast du für den Untergrund die Verdrehcane aus der aktuellen HeartBead gemacht?
Saphira
nicht registriert
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=74608#post74608' schrieb:Die Base ist klasse, ich mag die Kombination aus FIMO und geperlten Details
Aber vielleicht solltest du für die Ariell nochmal eine andere Base machen; ich bin sicher, deine Tochter hat auch für zwei Basen Verwendung
Ja nee is klar, waren ja nur 5 1/2Stunden Arbeit *kicher* aber hab ich auch schon drüber nach gedacht.
Zitat:*lol* Die Fillys werden ertrinken...
Die Base ist total klasse, ich mag die vielen Details und finde es auch immer schön wenn Perlen mit in die Base eingearbeitet sind. Hast du für den Untergrund die Verdrehcane aus der aktuellen HeartBead gemacht?
*Lach*das sind Filly-Mermaids, also mit Schwanzflosse, also keine Angst die ertrinken nicht.
Der Untergrund ist eine "missglückte" Spiralcane, war dann überrascht wie gut es trotzdem wirkt *kicher*
Bewertung:
0
*mund-wieder-zuklapp* wow! Wunderschön
What would you add to the Seven deadly sins?
Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.
(Tuomas Holopainen in einem Interview)
[color=#006600]