This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unter dem Meer, unter dem Meer...
#1
...wo wär das Wasser besser und nasser als es hier wär?

   

Diese doch sehr große Base ist eigentlich für die BigHead-Arielle gedacht *g*
aber meine Tochter wäre nicht meine Tochter wenn sie bis zu deren Fertigstellung nicht eine andere Verwendungsmöglichkeit wüsste...

   

Wenn das Licht etwas besser ist oder wenn Ariell fertig wird gibts noch bessere Bilder.
Zitieren
#2
Die Base ist klasse, ich mag die Kombination aus FIMO und geperlten Details Smile
Aber vielleicht solltest du für die Ariell nochmal eine andere Base machen; ich bin sicher, deine Tochter hat auch für zwei Basen Verwendung Biggrin
Zitieren
#3
*lol* Die Fillys werden ertrinken...
Die Base ist total klasse, ich mag die vielen Details und finde es auch immer schön wenn Perlen mit in die Base eingearbeitet sind. Hast du für den Untergrund die Verdrehcane aus der aktuellen HeartBead gemacht?
Zitieren
#4
Oh, die ist ja traumhaft! Bin schon gespannt auf die Besetzung! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=74608#post74608' schrieb:Die Base ist klasse, ich mag die Kombination aus FIMO und geperlten Details Smile
Aber vielleicht solltest du für die Ariell nochmal eine andere Base machen; ich bin sicher, deine Tochter hat auch für zwei Basen Verwendung Biggrin

Ja nee is klar, waren ja nur 5 1/2Stunden Arbeit *kicher* aber hab ich auch schon drüber nach gedacht.

Zitat:*lol* Die Fillys werden ertrinken...
Die Base ist total klasse, ich mag die vielen Details und finde es auch immer schön wenn Perlen mit in die Base eingearbeitet sind. Hast du für den Untergrund die Verdrehcane aus der aktuellen HeartBead gemacht?

*Lach*das sind Filly-Mermaids, also mit Schwanzflosse, also keine Angst die ertrinken nicht.

Der Untergrund ist eine "missglückte" Spiralcane, war dann überrascht wie gut es trotzdem wirkt *kicher*
Zitieren
#6
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=74614#post74614' schrieb:*Lach*das sind Filly-Mermaids, also mit Schwanzflosse, also keine Angst die ertrinken nicht.

Ich muss echt blind sein, jetzt seh ich es auch. Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass meine Patenkinder zwar ne ganze Kiste voll Fillys haben aber nicht eines davon Flossen hat Wink.

Saphira,'index.php?page=Thread&postID=74614#post74614' schrieb:Der Untergrund ist eine "missglückte" Spiralcane, war dann überrascht wie gut es trotzdem wirkt *kicher*

Hehe, ja mir geht es oft auch so. Wenn ich dem Zufall freien lauf lasse oder gar nicht mit einem besonderen Ergebnis rechne wird es am Ende am schönsten Smile.
Zitieren
#7
Ich finde deine Base richtig toll und kann mir Arielle richtig gut drauf vorstellen.
Die Details sind toll und es sieht wirklich echt aus - finde ich.
Sehr schönes Werk Smile
Zitieren
#8
Die ist wirklich total klasse geworden 8o Dafür dass es ein missglückter Versuch ist Biggrin Wirklich toll, Arielle wird diese Base bestimmt super stehen Wink
LG,
Merlya21




Zitieren
#9
*mund-wieder-zuklapp* wow! Wunderschön Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#10
Oh die base sieht klasse ausSmile
Auch die filly besetzung find ich passt super dazuBiggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste