23.11.2013, 15:04
Das Kleid gefällt mir besonders wegen der gestreiften Perlen. Der Hut passt auch gut dazu.
Lady Grace in grüner Polonaise
|
23.11.2013, 15:04
Das Kleid gefällt mir besonders wegen der gestreiften Perlen. Der Hut passt auch gut dazu.
30.11.2013, 11:54
Ich finde deine elegante dame total klasse. Du hast dir beim Kleid soviele Gedanken gemacht und es so stilecht und natürlich umgesetzt - echt stark. Ich hab mich noch nie an epochen-echte Kleider gehalten. Respekt! Die gestreiften Perlen passen klasse und der Hut ist so schick.
Jetzt will ich mehr sehen *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
30.11.2013, 12:51
Danke! Mehr dauert leider noch, ich muss erst an mein Wichtelchen denken und dann kommt noch das Rateprojekt. Aber Isbl hat mir schon gaaanz viele Ideen gegeben. Ich glaube, ich probier jetzt mal einen Bären (einen dicken runden David-Hume Bären im Frack )
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
30.11.2013, 14:37
Die Idee find ich klasse!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com |
|