This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Giraffe
Diese Giraffe stand schon ewig auf meiner To-Do Liste, leider hatte ich lange Zeit keinen Plan für die Umsetzung. Vor ein paar Tagen jedoch hatte ich dann DIE Idee und nun ist die kleine Giraffe fertig.

Sie ist eine Eigenkreation.

[Bild: giraffeklein.png]
Die ist total genial und gefällt mir von deinen neuen Tierchen am besten!
Das gelb strahl so schön und passt einfach perfekt. Auch der Hals ist super so, trifft genau meinen Geschmack. Und wie sie da sitzt, eigentlich super Idee, sie in der typisch sitzenden Form zu machen, bisher gabs die ja immer nur in stehend mit Standproblemen Pinch
Steht deine denn gut und stabil? Die Ohren sind auch sooo süß und die schwarzen Hufe passen super und überhaupt.

Also hier die kurze Zusammenfassung: Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=81164#post81164' schrieb:Die ist total genial und gefällt mir von deinen neuen Tierchen am besten!
Das gelb strahl so schön und passt einfach perfekt. Auch der Hals ist super so, trifft genau meinen Geschmack. Und wie sie da sitzt, eigentlich super Idee, sie in der typisch sitzenden Form zu machen, bisher gabs die ja immer nur in stehend mit Standproblemen Pinch
Steht deine denn gut und stabil? Die Ohren sind auch sooo süß und die schwarzen Hufe passen super und überhaupt.

Also hier die kurze Zusammenfassung: Love
Ja sie sitzt sehr Stabil, wie die anderen Big Heads auch Wink
hm, dann möchte ich jetzt auch so eine Biggrin
dann bleibt mir wohl nur zu hoffen, dass du bald ein zweites Buch mit all den anderen tollen Anleitungen raus bringst 8o ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Sie ist sooo süßBiggrin
Ich bin auch für ein 2. Buch von dir zoey Smile bald ist doch osternWink
OH Love die ist ja mega niedlich! Wie sie so treuherzig in die Kamera blickt! Klasse Thumbsup
Ich schließe mich dem Buchwunsch an, auch wenn ich momentan so schon keine Zeit habe ^^
LG,
Merlya21

Die ist ja niedlich! Jetzt stell ich mir noch eine kleine lila Zunge vor, die sie einem frech entgegenstreckt, sie hat so einen frechen Gesichtsausdruck, schelmisch irgendwie ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
hammer Zoey
und schließe mich Isbl90 an das du bald das zweite buch rausbringst ^^
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Oooooohh...die ist dir viiiiieeeel besser gelungen als deine Erste. sie sieht richtig knuffig aus. kann man sie reservieren, FALLS sie IRGENDWANN mal in der Vitrinenauslese landet BiggrinBiggrinBiggrin

Klasse,dass du deine Ideen dann auch so "schnell" umgesetzt bekommst Thumbsup
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Ich find dein Giraffenmädchen auch superklasse :-) Durch den längeren Körper wirkt sie für ein Bighead so schön typisch, aber hat trotzdem einen Giraffenhals. Top hingekriegt!
Ich find's witzig, dass sie hinten richtige Füße hat und vorne Hufe ^^

Die fellzeichnung ist dir sehr gut gelungen, so von der Verteilung gelb/braun her.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste