This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Ebenen Westeros puzzle
#11
Wenn nicht, kannst du's ja wieder auseinandermachen und einfach nochmal puzzeln Wink
Hört sich spannend an, auch wenn ich mir unter den 4 Ebenen nicht viel vorstellen kann... Bin gespannt, wie's weitergeht Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#12
ich habe es geschafft!!
Mein 1400 teile Puzzle und 65 kleinteile welches mich zwischen zeitlich echt zum verzweifeln gebracht hat.. aber es sieht sooo toll aus Love

Ebene 2
[Bild: img5871gs6wjxp3or.jpg]

Ebene 3 & 4
[Bild: img5877b5di6xqcwn.jpg]

von vorne
[Bild: img58740uitxs3wja.jpg]

und noch ein paar sehr schöne DetailsSmile
Winterfell mit Wehrholzbaum
[Bild: img5876xupjq3c1kn.jpg]

der eiserne Thron Love
[Bild: img5875fgujwn18kv.jpg]

Die Mauer Biggrin
[Bild: img5872xbcipgluto.jpg]

jetzt muss ich es noch irgendwie an die wand bekommen ^^
Zitieren
#13
Ui krass, sowas hab ich echt noch nie gesehen.
Mir gefällt Ebene 2 unheimlich gut, das würde ich auch mal machen.
Ebene 3 und 4 müssten für mich gar nicht sein, kann aber auch daran liegen, dass ich das Spiel nicht kenne.
Aber tolle Leistung, toller Effekt, ich hoffe, es hält gut an der Wand Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#14
mir persönlich gefallen ebene 3 & 4 sehr ich liebe ja das intro der serie Smile
http://www.youtube.com/watch?v=d_cHAC7mN_o
Zitieren
#15
Cool, das sieht super aus!
Zitieren
#16
Es ist wunderschön Love
Total cool! Hihi, ja, das mit an der Wand befestigen... Bin gespannt wie du das löst Biggrin
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#17
gitti,'index.php?page=Thread&postID=81349#post81349' schrieb:mir persönlich gefallen ebene 3 & 4 sehr ich liebe ja das intro der serie Smile
http://www.youtube.com/watch?v=d_cHAC7mN_o

Das Intro von Rom ist auch supercool! Weiss ja nicht, ob du die Serie von HBO auch kennst, aber mir hats bei jeder Folge wieder gefallen. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#18
hammer gitti
es ist sehr schön
und auch wenn ich das nur vom hören sagen durch euch kenne
ist das puzzle der hammer
und wie littl schon sagte das mit der wand möchte ich auch gerne wissen wie du das hinbekommst
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#19
Das Ebenenpuzzle ist klasse gworden.

Ich hab zu Weihnachten und zum geburtstag Staffel 1+2 auf DVD bekommen und mein Mann und ich haben es verschlungen! Die serie ist supergroßartig und das Intro ebenfalls. Bei der 3. Episode meinte ich dann so "Häh, das war aber letztes Malanders." und mein Mann "Nee, das ist das gleiche" und dann haben wir jedesmal genau hingeguckt und als dann die Eiseninseln auftauchten, hat er mir endlich recht gegeben, dass das Intro variiert, je nachdem welche Schauplätze in der Episode vorkommen :-D

Aber zurück zum Puzzle: Die Landschaften sind toll kartografiert und die kleinen Details mag ich - der Baum, der Wall mit dem großen Fahrstuhl, der Thron. Das ist echt ein tolles Ding!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#20
Wow! 8| Das ist klasse, erinnert wirklich an das Intro. Wenn jetzt noch ein kleiner (Dampf)Motor drin wäre, der die Ebenen rein und raus fährt, wär's perfekt! Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste