This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4 Ebenen Westeros puzzle
#1
HuhuSmile
ich hab im Dezember von meinen schatzi ein riesen puzzle von meiner Lieblingsserie Game of Thrones bekommen. Die Karte von Westeros als Motiv Love in 4 Ebenen

heut hab ich endlich die Love 1. Ebene fertiggestellt nachdem es mich so gemopt hatte

[Bild: img5869qv4xaiom92.jpg]

ich fang gleich mit der 2. ebene an Biggrin
Zitieren
#2
Das ist ja der Wahnsinn! 8o
Wieviele Teile hat das Puzzle (alle 4 Teile)?

Ich weiss nicht, ob ich die Geduld hätteSmile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#3
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=81127#post81127' schrieb:Wieviele Teile hat das Puzzle (alle 4 Teile)?

1400 teile und 65 gebäude +fahnen Biggrin
ich hab auch den eisernen thron Biggrin
Zitieren
#4
8o
Musst du die Gebäude auch aus Puzzleteilen zusammensetzen? Oder sind das Plastikteile?
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#5
Was ist ein Puzzle mit vier Ebenen? Kenne nur die normalen Flachen bzw. noch dreidimensionale Gebäude.
Zitieren
#6
Ja mich würde das mit den 4 Ebenen auch mal interessieren!?
Also die erste Ebene ist schonmal toll, hab aber keine Ahnung, was da jetzt noch kommt. Erzähl mal!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=81136#post81136' schrieb:Ja mich würde das mit den 4 Ebenen auch mal interessieren!?
Also die erste Ebene ist schonmal toll, hab aber keine Ahnung, was da jetzt noch kommt. Erzähl mal!

also jetzt komm ne ebene aus schaumstoff
dann kommen die ganzen schlösser
und dann noch details wie götterhain mit wehrholzbaum in winterfell
Zitieren
#8
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=81129#post81129' schrieb:Musst du die Gebäude auch aus Puzzleteilen zusammensetzen? Oder sind das Plastikteile?
sind plastikschlösser Smile
Zitieren
#9
Hammer, ehrlich. Aber wohin damit, kann man das kleben, fixieren und an die Wand hängen?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=81188#post81188' schrieb:Hammer, ehrlich. Aber wohin damit, kann man das kleben, fixieren und an die Wand hängen?

ich weiß es noch nicht Whistling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste