This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
großer Snoopy mit Woodstock (gelber Vogel)
Hallo!

Endlich habe ich meinen Snoopy fertig, den ich aus 3,5mm Perlen (Höhe 5,5 cm) geperlt habe. Leider hatte ich kein richtiges rot für das Hals band aber ich denke dieses Rot geht auch Wink (Anleitung von 6DIY)

Da er etwas einsam war habe ich ihm seinem liebsten Freund Woodstock dazu geholt (Eigenkreation). Nicht ganz perfekt aber er ist ja etwas eigenwillig Biggrin

Viel Spaß beim Anschauen:

Bild 2 Zeigt die beiden von hinten und zum Größenvergleich ein Centstück

[Bild: wtf_snoopy_and_woodstock.png]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
och sind die Beiden süß, ich finde deinen Woodstock genial!
Loool, das kleine gelbe Ding heißt Woodstock? Also ich kenne es zwar von Bildern, aber den Namen wusste ich nicht. Snoopy ist da einfach bekannter. Aber die beiden passen super zusammen, gefällt mir sehr dein Duo.
Und gleich noch ne eigenkreation, echt super geworden! ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Diese Snoopy-AL ist total cool, hab den auch schon gemacht! Aber in groß und mit Kumpel ist er nochmal besser Wink
LG,
Merlya21

Super die beiden! Vor allem das Foto von hinten sieht so aus, als würden sie wieder irgendwohin zu einem Schabernack unterwegs sein. Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Hehe, was sind die cool! Dein Woodstock ist doch prima geworden - er grinst so richtig... treffend! Und er passt super zu seinem Snoopylein :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=81156#post81156' schrieb:Loool, das kleine gelbe Ding heißt Woodstock?
Und gleich noch ne eigenkreation, echt super geworden! ^^

hehe ja ich mußte auch erst schauen wie der heißt, wußte ich auch nicht... Biggrin

schön dass euch die beiden gefallen...

merlya21,'index.php?page=Thread&postID=81172#post81172' schrieb:Diese Snoopy-AL ist total cool, hab den auch schon gemacht! Aber in groß und mit Kumpel ist er nochmal besser

Leider ist gerade bei einer Stelle das Logo vom 6DIY Forum drauf, da hab ich blöderweise gekniffelt und ich hab nicht gewußt, dass die eine Anleitung die Arme sind bis ich sie geperlt hatte, sie verraten ja auch nicht wo sie hin sollen.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Snoopy und Woodstock sind die coolsten Freunde der Welt! Toll umgesetzt und echt toll geworden.
Liebe Grüße EvaBlond
Hihi, niedlich die 2Smile
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Oh, sehr süß! Woodstock ist genial!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste