This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubin und Saphir, die beiden Drachen
#21
UIUIUI sehen die toll aus.
Auch sehr schön mit den Frabunterschieden.
Dieses kleine Kerlchen habe ich auch schon gemacht und der Kopf und die Füße haben mir manch kostbare Stunden geraubt Biggrin
Und du machst gleich zwei davon Biggrin
Zitieren
#22
Die sehen beide ganz spitze aus! Total schöne Farben.
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#23
gabi,'index.php?page=Thread&postID=57860#post57860' schrieb:Die sind beide sehr schön. Tolle Perlen hast Du verwendet und die Namen sind auch sehr passend. Zum Ausstopfen hast Du die farbige Wolle verwendet, oder?
Richtig, ich habe mal recht günstig einen Beutel mit verschieden farbiger Filzwolle erstanden und bei den Beiden habe ich sie endlich mal ausprobiert.
Vari,'index.php?page=Thread&postID=57896#post57896' schrieb:Voll niedlich die beiden! Würde bestimmt cool aussehen, wenn der Rote nen roten Stein und der Blaue nen blauen Stein im Bauch hätte... so zu sagen wie ein Rubin und Saphir ;D
Eine tolle Idee, leider zu spät, da sie schon fertig sind. ^^
exmooni,'index.php?page=Thread&postID=58129#post58129' schrieb:UIUIUI sehen die toll aus.
Auch sehr schön mit den Frabunterschieden.
Dieses kleine Kerlchen habe ich auch schon gemacht und der Kopf und die Füße haben mir manch kostbare Stunden geraubt Biggrin
Und du machst gleich zwei davon Biggrin
Mir haben die Füße zu denken gegeben, zum Schluss habe ich sie dann ein wenig anders angebracht als in der Anleitung vorgesehen.
Wahrscheinlich kommt noch ein kleiner Smaragd hinzu, der aber dann mit 2,0 mm Perlen gemacht wird. Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste