This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubin und Saphir, die beiden Drachen
#1
Die Beiden können nicht mit, aber auch nicht ohne, einander. Der Eine ein Eisdrache, der Andere ein Feuerdrache. Sie sind ständen dabei sich zu streiten, aber trotzdem die besten Freunde. Biggrin
Rubin war als erstes fertig und hat nur darauf gewartet das Saphir endlich soweit ist um fotografiert zu werden, aber er hat sich mal schön Zeit gelassen. Rolleyes Aber jetzt ist es endlich soweit das sich die Beiden der Perlentierwelt zeigen. ^^

Die Anleitung für die Beiden hatte ich mal auf der 6diy Seite gefunden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ui, wie niedlich die beiden sind Smile
Sie passen farblich echt toll zueinander!
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#3
WOW! Die sehen ja traumhaft aus. Die Farben leuchten richtig wie Edelsteine Thumbsup
Zitieren
#4
Die beiden passen super zusammen und sehen sehr schön aus.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#5
Sind die toll! Die Farben sind sehr schön und das Foto auch, wie sie da beide gerade friendlich beieinander sitzen Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Hui, klasse. Die beiden sehen nebeneinander richtig gut aus. =)
Die Farben gefallen mir auch außerordentlich gut. Besonders dieses kräftige dunkle rot hat es mir angetan, obwohl ich sonst eher für blaue Farbtöne zu haben bin.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Rubin und Saphir sehen super aus, sehr schöne Farben!
Zitieren
#8
sehr niedlich und schön, dass sich die beiden so gut verstehen.

Gegensätze ziehen sich halt doch an Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Die sind beide sehr schön. Tolle Perlen hast Du verwendet und die Namen sind auch sehr passend. Zum Ausstopfen hast Du die farbige Wolle verwendet, oder?
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#10
wow sind die genial, einfach Klasse!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste