This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini Sumurai Drache
#1
So nun kommt mal was Außergewöhnliches finde ich ^^
Der kleine war null geplant ich hab ohne Idee einfach drauf los gebastelt und rausgekommen ist nun mein Mini Sumurai Drache Biggrin
Hoffe er gefällt euch. Wie immer eigen Kreation hihi ^^
[Bild: 4lr9m7pk5r6a.jpg]
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#2
Mir gefällt der Kleine sehr gut. Wegen den Doppelflügeln und der schönen blau Töne erinnert er mich an eine Libelle, was wie ich finde hübsch anzusehende Insekten sind.
(Wo hast du die Blumen und das schöne grüne Gras gefunden? Wenn ich aus dem Fenster schaue ist alles grau Sad )
Zitieren
#3
Hm die Blumen und das Gras ist aus meinen Garten zeitweiße Regnet es aber ab und an kommt die Sonne durch bei uns ist ganz langsam aber sicher der Frühling am herankommen Love
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#4
Schick! Smile Auf dem Foto unten rechts sieht man ein bisschen, warum du ihn Samurai-Drachen nennst. Smile
Mir persönlich sind die Flügel ein wenig zu geradlienig, aber das soll vermutlich das Samuraischwert oder so etwas darstellen, oder? Der Kopf und Körper gefallen mir aber sehr gut, er sieht irgendwie richtig gefährlich aus, und die beiden Blockfarben machen sich echt gut!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Der sieht ja witzig aus. Wirklich kämpferisch irgendwie. Die Farben gefallen mir außerordentlich gut Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#6
Ich find den süß! Aber ich würde ihn nicht in den krieg schicken, dafür scheint er noch etwas zu tollpatschig und untrainiert. Muss er erstmal mächtig trainieren und Muskeln bekommen und ein großer Samuraidrachen werden *g*
Das Blau an den Flügeln passt gut.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Hui, der ist ja witzig. Die Farben mag ich.
Zitieren
#8
Ui, der sieht niedlich aus Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#9
Sehr niedlicher Zeitgenosse, der Kleine! Hab mich schon in ihn verliebt! Love
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste