This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eiszapfendrachen
#1
Ich wollte euch den Kleinen nochmal komplett vorstellen:
Das ist mein Eiszapfendrachen :-)

[Bild: drachen33_01.jpg]

Er wurde aus matten Perlen gemacht (blau matt rainbow, weiß matt mit Farbeinzug).
Die Beine und Flügel sollen an Eiszapfen erinnern Smile

[Bild: drachen33_02.jpg]

Und nochmal in näher dran:

[Bild: drachen33_03.jpg]
Auf dem letzten Bild sieht man ganz gut, dass er einen großen Kopf hat und einen kleinen, eher stämmigen Körper und stämmige Beinchen. Das braucht man ja aber, um im Schnee nicht zu versinken.
(Auf dem Foto fällt mir gerade auf, dass ich die Drähe an den den Kopfzacken nicht sehr sauber abgeknipst habe *tz* Muss ich mal noch machen...)

Ich habe ihn extra für den Perlenwettbewerb 2013 entworfen und die Anleitung erhaltet ihr als "Teilnahmepreis".
Liebe Grüße, Chrissie
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Das ist ein schöner Trostpreis, da kann man sich drauf freuen Biggrin
Ich finde den Drachen sehr eisig. Ob nun unbedingt Eiszapfen... eisig ist er auf jeden Fall!
Mir gefällt der größere Kopf, so hat icht jeder Drache immer den gleichen Körperbau Smile
Darf ich fragen wo du diese genialen Perlen gekauft hast? *g*
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
Oooh der Drache ist echt toll! Da mache ich auf jeden Fall mit, alleine schon wegen dem Eiszapfendrachen! ^^
Zitieren
#4
Der ist wirklich süß Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#5
Einfach nur wunderschön Love
Und die Perlen sind ein Traum, ich bin mir nicht sicher, ob er in anderen Farben auch so gut wirkt...
Zitieren
#6
Der Name Eiszapfendrachen passt ganz wunderbar zu dem hübschen Kerlchen und die Anleitung ist sicher mehr als bloß ein Trostpreis!
Zitieren
#7
Allein schon wegen der Anleitung für das obersüße Kerlchen lohnt sich eine Teilnahme am Wettbewerb.
Zitieren
#8
Sieht richtig klasse aus Smile
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#9
Der ist genial! Jetzt muss ich mir also nur noch was zum Thema einfallen lassen.... Das wird eine Herausforderung!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#10
also ich find ihn echt schnuckelig,da lohnt sich doch das mitmachen und man braucht garnicht traurig sein wenn man nicht gewinnt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste