This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terrorhasis & andere Pompom-Tiere
Wir wiedermal =)

Hier seht Ihr unsere Versuche mit Pompom-Tieren. Wieder einmal hat SIE damit angefangen und ich habe nachgezogen. Mit den Terrorhasis fing es an. Terrorhasi deshalb, weil der erste (blau-weiß) IHR nicht gefiel. Die zwei lila-gelben hat ER gemacht. Allerdings habe ich es bisher immer noch nicht geschafft den linken Arm des großen anzubringen. Ich hatte ihn schon fertig, nur haben wir uns dann auch eine Katze geholt und ich habe ihn als Spielzeug umfunktioniert ^^
Ich glaube er wird auf ewig einarmig bleiben, sorry Hase

Das Horrorschaf hat seinen Namen deswegen, weil es irgendwie etwas diabolisches hat ^^

Der braune Hase ist uns am besten gelungen. Musste auch, da er ein Geschenk von uns für SEINE Mutti war

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Die sind alle richtig süß. Love
Ihr könnt die Armen Kleinen doch nicht mit Horrortierchen beleidigen! Biggrin
Einen schönen Tag wünscht caughtbyfantasy
Wir finden sie ja auch süß. Die Namen sollte man mit einem Augenzwinkern sehen ;-)
ich finde sie niedlich Smile ich habe so ne PomPom-Maker, aber irgendwie weiß ich nicht, was ich
falsch mache.. irgendwie kann man bei mir einzelne Fäden rausziehen und das ganze ist einfach
nicht so dicht wie bei euch... keine Ahnung warum Tongue deshalb finde ich eure Hasen umso besser Evilgrin
Einfach den Faden so fest wie möglich und so oft wie mögliche durchfädeln. Zum Schluss ist eine Nadel sehr hilfreich.
Freut uns, dass sie dir und den anderen gefallen =)
Cool, ich wusste gar nicht, dass man aus diesen PomPoms tatsächlich irgendwas machen kann! ^^
Das Horrorschaf guckt tatsächlich so ein bisschen wie ein liebenswerter Bösewicht aus einem Zeichentrickfilm, mit so einem verrückten Zwinker-Tick! 8o Sehr flauschig sehen sie alle aus! Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Süss, die Kleinen. Das Schaf gefällt mir am Besten^^
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Süß, PomPom-Tierchen Love
Ich mußte ja schon ein wenig schmunzeln, als ich sie sah... Ich hab auch schon Zeugs für PomPom-Figuren gekauft, damit ich sie mit Junior basteln kann, aber irgendwie haben die Perlentierchen sich vorgedrängt Rolleyes
Die Terrorhasis find ich ja schon toll, aber euer Horrorschaf hat's mir echt angetan Love. Vielleicht liegt's daran, dass die Öhrchen auch für kleine Hörner gehalten werden könnten Hmm Wenn ich mir die noch in rot vorstelle Cool

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Die sind ja voll süß Thumbsup

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste