Bewertung:
0
Hmm, stimmt, das Perlentierwelt steht nicht ganz in der Mitte. Aber sonst sehr schick. Hast du es auch noch in anderen Farben versucht, das würde mich nämlich auch interessieren, wie es z.b. in blau oder grün wirkt. Auch wenn das dann vielleicht ein wenig zu kühl ist, und nicht so feurig und energiegeladen.
Von Photoshop hab ich auch keine Ahnung, aber zur geringen Beteiligung schnell ein paar tröstende Worte: Ist ja Ostern und die meisten malen wohl gerade Eier an.
Ich bin auch nur im Internet, weil ich eigentlich keinen Urlaub hab, sondern lernen sollte... mit sehr viel Erfolg wie man gerade sieht. :mrgreen:
Und nun schnell zurück zu meinen Büchern... Würde ja viel lieber die Heartbead durchperlen.... :?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
I?Perlen
nicht registriert
ich finde es sehr hübsch da ich auch ein fan von knalligen farben bin die ja wie du schon sagtest am besten auf schwarz zur geltung kommen und leuchten
mich stört auch nicht das perlentierwelt ned in der mitte steht
mir gefällts
lg
Bewertung:
0
Ich finds an sich auch hübsch. Nur ist mir zu viel schwarz drin, ich würde den Lichtkreis eher größer machen. oder vielleicht ein Oval? Und ich finds nicht so gut, dass die leuchtenden Linien nicht alle Licht ausstrahlen. Also dass die in der Mitte heller sind ist klar, aber der eine endet z.B. im Schwarzen. Aber insgesamt mag ichs
Viva España! Visca Beniopa!
Bewertung:
0
Huhu!
Also ich finds toll.... ABER.. hätte auch eine kleine Anregung zu den bisher genannten ..
Ich würde ein paar transparente Perlen oder eine Perlenkette oder sowas bzw. paar Blendenflecken einbringen... so assoziert man leider auf den ersten Blick nichts mit Perlen.
Oder stell deine Lieblingsfigur frei und bring sie transparent in den Hintergrund, entweder in eine Ecke oder über die ganze Fläche...