This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der große Grüne mal anders :)
#11
Der ist ja so toll.
Der Hals sieht so wirklich besser aus. Und die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut.
Ich bin jedesmal beeindruckt, wenn ich diesen Drachen sehe.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#12
Eine sehr schöne Farbkombination!
Zitieren
#13
bin ja eher nicht der drachentyp aber deiner gefällt mir voll. die farben sind super. die arbeit und mühe hat sich definitiv glohnt.
Zitieren
#14
hey echt super!
mir gefällt diese Auswahl der Farben. Kannst stolz darauf sein. Wink

LG
Torsten
Zitieren
#15
Das ist ja mal eine schöne Farbkombi! Ich finde ihn im übrigen auch viel schöner mit eingeschobenen Reihen. Wink
Zitieren
#16
Mit den eingeschobenen Reihen im Hals gefällt er mir auch besser als das Original. Das Flieder passt gut mit dem Schwarz zusammen. Ein echtes Prachtstück.
Zitieren
#17
Dankeschön Biggrin
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#18
Wow, der sieht super aus! ich mag diese Farbkombination Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#19
Oh diese Farbkombination ist ja sehr interessant.
Und die eingeschobenen Reihen am Hals sind definitiv besser, als beim Orginal.
Damit sieht er einfach stolzer aus - ein Drache läßt doch nicht seinen Kopf hängen, oder ;-)

Bin auch gerade dabei und habe zwei Reihen eingeschoben, und
die Beine habe ich auch verändert bis ich sie jetzt gut und stabil finde.

Im Moment hänge ich an der Flügelhaut, und bin mir nicht sicher, ob der Farbkombi.

Da ich nur noch am Wochenende zum Perlen komme, wird es noch ein zwei Wochen dauern.
Oder habt ihr Lust eure Kommentare zur Farbkombi zu geben?
Noch könnte ich ja die Flügelhaut wieder aufmachen und ...

Grübel ---
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#20
Ich würde ja gern helfen (Farben nicht nach Anleitung wählen ist mein Spezialgebiet Wink ), aber ich weiß nichtmal welche Grundfarbe du hast.. Ich hab mal einen dunkelgrünen mit dunkelrot matten Flügelhäuten gemacht, das sah auch toll aus.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste