This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der große Grüne mal anders :)
#1
Ich hatte große Lust den Drachen von Torsten Becker nochmal zu perlen - ohne Fehler und ohne dass die Flügel nach unten hängen. fehlerlos hat natürlich nicht geklappt, aber hier ist er, mit ein paar kleinen Änderungen (eingeschobene Reihen im Hals, damit er nicht so gestreckt nach vorne schaut und die Hinterbeinanleitung von Talinka). Er hat so viel Steckdraht drin wie ich nur sinnvoll einbringen konnte, alls ist zehnmal stabilisiert - und er steht super! Biggrin
Unten an den Flügeln habe ich jeweils eine Reihe in flieder transparent gemacht, in der Sonne sieht das super aus. Nur gibt es die im Moment nicht, deshalb sind die beiden Fotos von der Farbe auch so unterschiedlich. Die Wahrheit liegt dazwischen Wink

Anleitung: Torsten Becker, Fantasy perlentiere oder Best of
Hinterbeine: Alternative für d. Beine des grünen Drachen (Torsten Becker)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Sehr schick, gefällt mir sogar besser als in grün. War sicher sehr aufwändig den so zu stabilisieren, dass er jetzt so klasse steht (mit ein Grund wieso ich kaum noch große Gegenfädeltiere mache, das war oft sooo frustrierend).
Zitieren
#3
Der erhobene Kopf und die Augen sind eine wesentliche Verbesserung (zu den Beinen kann ich nichts sagen, weil ich ihn noch nicht geperlt hab, aber Stabilität ist immer gut). Smile Sehr schön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Ich find ihn auch klasse, sehr toll geworden Thumbsup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#5
Der sieht richtig klasse aus Smile
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#6
Der ist richtig klasse geworden! Der gebogene Hals gefällt mir super gut,damit sieht er noch ein bisschen drachiger aus und der Kontrast zwischen dem Schwarz und dem Flieder sieht richtig schön aus
Zitieren
#7
Gefällt mir sehr gut! Die Flügel sind wahnsinnig ordentlich gearbeitet und der Hals gefällt mir so auch besser als der im Original. Zur Farbe brauche ich ja glaub ich nix zu sagen... Rolleyes ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#8
Der ist voll schön! Vorallem die Farben! Wieviele Dosen hast du eig. für schwarz, Lila gebraucht?
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
Danke euch allen Biggrin Falls es jemanden interessiert, die lilanen Perlen sind lila metallic matt von pracht.

Anni310,'index.php?page=Thread&postID=58369#post58369' schrieb:Der ist voll schön! Vorallem die Farben! Wieviele Dosen hast du eig. für schwarz, Lila gebraucht?
Ich habe keine ganze Dose lila gebraucht (vielleicht eine 3/4 Dose oder ein bisschen mehr), bei Schwarz denke ich, dass es mehr als eine Dose war, aber weniger als 1,5. Beim schwarz bin ich nicht sicher, ich habe im Moment etwa 5 Dosen offen ( Rolleyes ).
Orkania,'index.php?page=Thread&

postID=58326#post58326' schrieb:
Der erhobene Kopf und die Augen sind eine wesentliche Verbesserung (zu den Beinen kann ich nichts sagen, weil ich ihn noch nicht geperlt hab, aber Stabilität ist immer gut). Smile Sehr schön!
Dankeschön! Die Augen waren so nicht geplant, eigentlich wollte ich sie ganz mit lila umranden, aber es sollte nicht sein. Die Hinterbeine z.B. von meinem ersten Drachen sieht man gar nicht, weil die Flügel so runterhängen, dass sie verdeckt werden.
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#10
Das ist ja mal eine schicke Ausgabe des Großen "grünen" Smile
Die Augen finde ich auch sehr schick so und die Farben... ♥_♥
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste