This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage wegen Tauschringen/Kettings
#11
Also ich finde die Idee auch gut.
Leider werde ich da auch nicht mitmachen können, weil ich noch nicht so gut bin im perlen, habe ja auch erst angefangen.
Muss also noch ein bisschen üben.
Aber vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Das hört sich lustig an. Hätte auch lust da mitzumachen, wenn das o.k. ist. Hab auch ein paar Tierchen die sicher spaß an ner Reise und nem neuen Besitzer hätten.

Lg fisch
Zitieren
#14
@ Jalaila:
Wo soll ich denn, den Startbeitrag für den Swap eröffnen,
also in welchem Unterforum???
Zitieren
#15
@ sweetsunshine:
Warum solltest du nicht mitmachen dürfen? Wir haben doch alle mal angefangen. Mach ruhig mit. Ich hab nichts dagegen Smile

Ich bin auch dafür, dass wir uns zumindest beim ersten Mal allgemein halten und noch kein Thema festlegen. Und wenn jeder immer mehrere Tierchen kriegt und dann 1:1 austauscht, kann man sich sogar aussuchen, was man haben möchte :lol:.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#16
Ich habe überhaupt noch gar keine Tierchen die ich auf die Reise schicken könnte.
Bin noch voll mit meinem Projekt und den Ostergeschenken beschäftigt.
Könnte höchstens ein kleines Tier machen.
An so große trau ich mich noch ne ran.
Ich überleg es mir nochmal.

Wie lange hat man denn überhaupt Zeit, das Päckchen dann weiter zu schicken?
Wie läuft das überhaupt so?
Hab nur auf der Homepage die Bilder gesehen, wo schon mal Tiere auf die Reise gegangen sind.
Zitieren
#17
@ Saphira: Eventuel bei den Projekten? Wüsste jetzt auch nicht, wo ich das unterbringen würde *g* such dir was raus.

Wir hatten es beim letzten Mal so: Ich habe 8 Tiere auf die Reise geschickt und jeder durfte sich bis zu 5 Tiere rausnehmen und musste dann auffüllen. (Das war, damit nicht jeder ALLE Tiere tauscht, das wär ja langweilig)
Ich glaube, wir hatten 5 Werktage Zeit, vom Tag des Eintreffens bis zum Tag des Abschickens. (Also wenn das Päckle Montag ankommt, soll man es Freitag wieder zur Post bringen.)

Aber das kann man natürlich machen, wie man Lust & Laune hat. Zeit und Anzahl sind völlig egal, hauptsache es macht Spaß und man bleibt fair (wenn man z.B. eine Spinne in Kleinformat gegen einen Drachen mit großen Flügeln tauscht, ist das nicht so nett Squint
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#18
Hört sich interessant an. Würde auch gerne mittauschen.
Leider habe ich auch nur kleinere Tiere im Angebot.

Gehen auch japanische Tierchen gegen Gegenfädeltechnik?
Zitieren
#19
Also ich denke die Technik ist egal nur die Größe des Tieres sollte gleichbleibend sein.
Ich dachte an längstens 14 Tage bis zum weiterschicken.
Ich werd morgen Früh mal ein neues Thema dafür eröffnen
mit allen wichtigen Fakten auf einem Blick
wo man sich dann auch anmelden kann.

Ich überlege schon welche Tiere ich perlen werde zum verschicken,
auf Vorrat hab ich jetzt nichts da aber ich bin ja im mom eh im Fieber.
Ich denke Anmeldeschluss ist der 28.02.
dann kann es sich jeder noch in Ruhe überlegen, ob er teilnehmen möchte.
verschicken tue ich dann am 01.03.
morgen alles Ausführlich.....
Zitieren
#20
Eine Frage habe ich da noch und ne blöde dazu!

Es müssen keine selbst ausgedachten Tierchen sein oder?
Sie können auch aus Büchern sein etc?

Also 14 Tage find ich gut, da ist man nicht so im Streß noch schnell was zu machen.

edit: Könnte man auch, wenn jemanden ein größeres Tier gefällt auch mit zwei oder drei kleineren auffüllen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste